34 Kommentare

Lena Meyer-Landrut schockt Fans mit neuem Mager-Foto

Die ohnehin schlanke Lena Meyer-Landrut (24) wirkt auf diesem Foto extrem zerbrechlich. Unter dem Posting hagelt es Essenseinladungen für die Sängerin.

Mit einem schiefen Grinsen und einer Wespen-Taille der extremen Art bedankte sich Lena Meyer-Landrut gestern Abend bei ihren Fans. "Es war soooo schön in Bielefeld", schrieb sie unter das Posting.

Selbstredend, dass bei ihrer zerbrechlichen Erscheinung die Fans nicht nur über ihre Show diskutierten, sondern mal wieder eine Mager-Debatte in der Kommentarspalte entbrannte.

"Du bist viel zu dünn", "Du siehst krank aus!", "Nimm’ zu, nur Hunde stehen auf Knochen!" lauten ein Großteil der nicht gerade feinfühligen Bemerkungen. Andere Fans, die Lena schon länger kennen, machen sich wirklich ernsthaft Sorgen. "Als du angefangen hast, hattest du eine super Figur, doch jetzt wirst du immer dünner."

Einige wittern sogar die Chance, sie zum Essen auszuführen: "Darf ich für dich kochen?" oder "Ich lade dich zum Burger ein, wann immer du magst", lauten einige Vorschläge.

Allerdings gibt es unter den fast 500 Kommentaren noch ein anderes brandheißes Thema, welches die Mager-Diskussion fast an den Rand drängt: Die uralte Frage, ob es Bielefeld überhaupt gibt. Lena, die ja gestern dort gewesen sein soll, hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert. Die zahlreichen, teilweise wirklich lieben Essenseinladungen bleiben vermutlich auch unbeantwortet.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Lewis Hamilton bei den Film-Festspielen 2016 in Cannes
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

leider kein foto mehr vorhanden

Petzen!#34
*****
GURU

da muss mal ordentlich was auf dem teller liegen !

Petzen!#33
*****
Normalo

Ein Stück weit gehe ich mit Railway konform. Mir ist mal ein Artikel begegnet, in dem sich so eine kranke Schreibiline über den ihrer Meinung nach "üppigen" Po von Pippa Middleton ausliess!
Andererseits bin ich wie Lena 1,68 gross, wiege 60 Kilo und bin schmal und schlank. Lena wiegt also bei gleicher Körpergrösse 8(!) kg weniger!
Das halte ich für bedenklich.
Zu ihren Kommentaren sage ich nur: genau das würde jede Magersüchtige sagen, da es bei dieser Krankheit zu einer gestörten Wahrnehmung kommt!!

Petzen!#32
*****
Normalo

Sie hat unabhängig von der Abmagerung auch so eine schreckliche Figur: keine Oberweite, langer Oberkörper, Monsterhüften und -beine! Wahrscheinlich versucht sie mit ihrem Magerwahn ihre Figur zu vertuschen. Aber ganz ehrlich, dann lieber paar Kurven mehr! Sie sieht im Moment nur noch hässlich aus.

Petzen!#31
*****
B-Promi

soso railway , Lena Meyer-Landrut ist also eine Ex-Bachlorette , was du so weißt ....

Petzen!#30