9 Kommentare

Justin Bieber: DAS ist sein Selena-Tattoo und er hasst es

Justin Bieber und sein Selena-Tattoo
FOTOS: Stars im Liebestattoo-Rausch

Ja, DAS soll Selea Gomez sein. Justin Bieber ist mit diesem Tattoo überhaupt nicht glücklich  © Splash

Die Frau auf seinem linken Arm soll sein On-Off-Drama Selena Gomez (23) sein. Heute ist Justin Bieber (21) das Tattoo nur noch peinlich.

Für ein Interview mit dem Magazin „GQ“ hat Justin Bieber sich hinreißen lassen, einige seiner Tattoo-Kunstwerke etwas genauer zu erklären.

Das Jesus-Tattoo ist dabei natürlich selbsterklärend, doch als er nach der jungen Frau auf seinem Unterarm angesprochen wird, kommt die Wahrheit ans Licht: „Oh, das ist meine Ex-Freundin. Ich habe versucht, ihr Gesicht mit einigen Schattierungen zu überdecken, aber die Leute wissen es eh." Die Selena-Offenbarung ist Biebs sichtlich peinlich. Überhaupt lastet das ganze On-Off-Liebesdrama seit Jahren wie ein Fluch auf ihn. Und dann jetzt auch noch das!

Abgesehen davon ist das Selena Gomez-Abbild noch nicht mal besonders gelungen.  Ihr dürfte es ebenfalls nicht besonders angenehm sein, als Pummel-Engel über Biebers Uhr zu prangen.

Stellt sich nur die Frage, warum Justin das Tattoo immer noch hat. Weglasern lassen ist zwar nicht ganz billig, sollte aber für ihn finanziell kein Problem darstellen. So wie es aussieht, ist das große Liebes-Kapitel „Biebs und Sel“ noch lange nicht abgeschlossen.  

Hier könnt ihr euch das komplette Erklär-Bär-Video von Biebs zu seinen Tattoos anschauen.

Tipps der Redaktion
Justin Bieber bei CSI
Die schönsten Pics Best Of Justin Bieber
FKA Twigs in der neuen Calvin Klein-Kampagne
Klein-Kampagne Stars und ihre Calvins
schließen
Lies auch ...
Jan Böhmermann trifft mit seinem Post den Nerv vieler Leute
Jan Böhmermann Appell an die Vernunft
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

schlecht gestochen. würde ich überarbeiten lassen

Petzen!#9
*****
Paparazzo

na dann passt es ja zum Bieber.....
nur noch peinlich
Zitat: Die Frau auf seinem linken Arm soll sein On-Off-Drama Selena Gomez (23) sein. Heute ist Justin Bieber (21) das Tattoo nur noch peinlich.

Petzen!#8
*****
GURU

wer hat das tattoo gestochen ? sieht ja hässlich aus wie die nacht !

Petzen!#7
*****
GURU

Nur die Familie darf schon vorher verewigt werden.

Petzen!#6
*****
GURU

Ja Dolldreamer, da hast du wohl Recht :)

Petzen!#5