9 Kommentare

Joshua Sasse stellt "seine Verlobte" Kylie Minogue vor

Joshua Sasse und Kylie Minogue sind verlobt
FOTOS: Diese Promis heirateten 2015

Der Schauspieler Joshua Sasse und die Sängerin Kylie Minogue sind seit November 2015 ein Paar  © KGC-102/starmaxinc.com/ImageCollect

Kylie Minogue (47) kommt unter die Haube! Ihr Freund Joshua Sasse (28) soll sie bei den NME Awards in London als seine Verlobte vorgestellt haben. Die beiden sind seit November 2015 offiziell ein Paar, seit Anfang des Jahres funkelt auch ein verdächtiger Ring an Minogues Finger.

Offenbar läuten für Kylie Minogue ("Can't Get You Out of My Head") doch noch die Hochzeitsglocken! Ihr Freund, der Schauspieler Joshua Sasse, soll sie bei den NME Awards in London offiziell als seine Verlobte vorgestellt haben. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf die britische "Sun". Nach Aussagen eines Insiders soll Sasse demnach auf der After-Party der Veranstaltung gescherzt haben, dass er mit seiner Verlobten auf jede Party käme. Die Sängerin hielt sich dagegen eher bedeckt.

Bereits seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass das Paar verlobt sei. Minogue trägt gut sichtbar am Ringfinger einen funkelnden Klunker. Ihr 19 Jahre jüngerer Freund soll die Frage aller Fragen im Dezember gestellt haben, im Skiurlaub in der Schweiz. Kennengelernt hatten sich die beiden im September bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie "Galavant". Die Australierin spielt dort eine Gastrolle. Seit November sollen sie offiziell ein Paar sein. (spot)

Tipps der Redaktion
Prinz William und Herzogin Kate Hochzeit
Hochzeitskleider Oh! Wie! Romantisch!
Mila Kunis und Ashton Kutcher im Cowboy-Look
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lies auch ...
Bailey Davila Harry Styles Doppelgänger
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

sind sie noch zusammen ?

Petzen!#9
*****
Paparazzo

Warum macht man hier nun so ein Theater?Sie ist eine attraktive Frau und es gibt sehr viele,die auf ältere Frauen stehen!!Kein Wunder,schämen sich noch viele Frauen,sich einen jungen Typen zu angeln,anhand der Reaktionen.

Petzen!#8
*****
Paparazzo

naja von mir aus, so lange es hält ..Nur seinen dämlichen Vornamen könnte er ändern

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Ja und ? Warum sollen denn Frauen ihre jungen Toyboys immer nur "kostenlos "benutzen"und keine Verantwortung übernehmen. So wie es ja umgekehrt die älteren Herren meistens auch machen. Ich würde als junger Mann auch nicht meine "kostbaren" jungen Jahre mit einer älteren Frau verplempern und später dann für eine jüngere dick bezahlen müssen. Man hat seine jungen Jahre nur einmal im Leben.

Petzen!#6
*****
B-Promi

Wenn die Ehe hält: Kylie 77 Jahre - er 58 Jahre - na ja

Petzen!#5