9 Kommentare

Saint West: Erstes Baby-Foto von Kim Kardashian und Kanye Wests Sohn

Kim Kardashian (35) und Kanye West (36, "Yeezus") sind seit drei Monaten Eltern eines Sohnes. Saint West heißt der neue Spross im Kardashian-West-Haus und ist (fast) süßer als seine große Schwester North (2).

Auf dieses Foto haben viele Kardashian-West-Fans lange Zeit gewartet und nun ist es endlich soweit. Kim Kardashian hat auf ihrer Webseite das erste Foto ihres drei Monate alten Sohnes Saint West gepostet. Auf dem super niedlichen Schnappschuss ist das Nesthäkchen der Familie Kardashian-West in einem beigen Onesie gemummelt und schlummert vor sich hin.

Unter das Foto schrieb die stolze Mama: "Heute ist der Geburtstag meines Papas. Ich weiß, dass es für ihn nichts Wichtigeres auf der Welt gegeben hätte, als seinen Enkel kennenzulernen. Darum wollte ich dieses Foto von Saint mit euch allen teilen." Der Vater von Kourtney (36), Kim, Khloé (31) und Rob (28) hatte leider nie die Möglichkeit seine Enkelkinder kennenzulernen. Im September 2003 starb Robert Kardashian Senior an den Folgen seiner Krebserkrankung.

Obwohl Kanyes Gattin erst kürzlich ein Bild vom Kleinen teilte, auf der er den Zeigefinger von North umfasst, hat sich das "Keeping Up With The Kardashian"-Starlet nicht drängen lassen, ein exklusives Foto von Saint von vorne zu zeigen. Schön, dass die Warterei jetzt ein Ende gefunden hat.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Amber Heard und Johnny Depp 2016 in Palm Springs
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

schön aber es will niemand wissen ! zumindest von diesem clan will niemand was wissen !

Petzen!#9
*****
GURU

"Saint West ist …"
mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal...

Petzen!#8
*****
Rockstar

Ein Baby wie Millionen andere auch. Hauptsache es ist gesund.

Petzen!#7
*****
GURU

Ja suedstern - da hast Du sicher Recht. Aber Dein Pragmatismus beim Anblick dieses niedlichen kleinen Kerls hat mich etwas erschreckt.
So ist das eben: Frau sagt, oooh wie süß und Mann sieht die Realität.

Petzen!#6
*****
GURU

suedstern - was hat Dich denn gerade gebissen!!!

Petzen!#5