8 Kommentare

Lothar Matthäus – Meniskus-OP legt Rekordnationalspieler flach

Lothar Matthäus nach OP
FOTOS: Das sind Loddars Luxus-Frauen

Lothar Matthäus erholt sich von seiner Meniskus-OP im März 2015  © Facebook/Lothar Matthäus

Lothar Matthäus (54) ist alles andere als in Topform. Was ist bloß passiert mit unserem Loddar?

Was machst du nur für Sachen?

Bei Facebook postete Lothar Matthäus ein Foto, das bei empfindlichen Personen für Schwindelgefühl oder leichte Übelkeit sorgen könnte. Loddars Bein, au weia!

Aber: Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn er wurde "nur" am Meniskus operiert. "Kleine Meniskus OP ist gut verlaufen ..." So der Kommentar bei Facebook.

Außerdem verriet der Ex-Kicker, sich jetzt auf dem Sofa des schicken Hotels zu erholen, in dem er eingechekt hat. Zudem lüftete er unter dem Post-OP-Pic endlich das Geheimnis, wo er steckt: im Nobel-Ort Kitzbühel. Neulich hatte der Star seinen Fans noch ein "Wo stecke ich"-Rätsel aufgegeben.

Viele von seinen Fans lagen also richtig. Offenbar kennen sie ihren Pappenheimer. Wir wünschen lovely Loddar schnelle Genesung!

schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

das passiert wenn man ständig halb so alten Weibern hinterherstelzt

Petzen!#8
*****
GURU

mehr news über lothar und co !

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Wieso, ist der wieder im Gespräch!!
War lange sehr schön ruhig um den!! Und nun??

Petzen!#6
*****
Rockstar

loddar war schon immer ein weichei..meniskus op..lachhaft..viell. hat er ja eine schwesternschülerin die ihn pflegt..!!

Petzen!#5
*****
V.I.P.

lange keine presse gehabt...mitleidstour...nein danke

Petzen!#4