8 Kommentare

Kylie Jenner als Teenager: Das Mädchen von Nebenan

Kylie Jenner mit 13 und mit 18
FOTOS: Beauty-OPs – vorher/nachher

Kylie Jenner als Teenager und heute – kaum wiederzuerkennen  © Instagram/kyliejenner

Dünne Lippen, Schlapperpulli und Brille: Auf alten Schnappschüssen, die Kylie als 13-Jährige zeigen, ist die Ms Jenner von heute absolut nicht mehr wiederzuerkennen ...

Einer der Vorteile am Frau-Sein: Man kann sich innerhalb kürzester Zeit komplett neu erfinden. Das beweisen einige Stars mit Hilfe ihrer Schönheitschirurgen regelmäßig.

Auch Kylie Jenner hatte vor ein paar Jahren noch einen ganz anderen Look. Auf alten Bildern, die man entweder bei Daily Mail oder nach langem Scrollen auch auf ihrem Instagram-Account sehen kann, ist die Jenner-Schwester zwar schon im Privatjet zu sehen, sonst aber kaum wiederzuerkennen.

Mit einer Frisur, die schon länger keinen Experten mehr gesehen hat, einem Schlabber-Pulli, der weit entfernt von ihren heutigen Designer-Roben ist, und etwas Babyspeck im Gesicht sah Kylie 2011 noch ganz aus – nämlich einfach wie der Teenager von nebenan.

Ein paar Jahre und einige Generalüberholungen später bietet sich uns ein ganz anderes Bild: Haare, Make-Up, Figur und Styling in vollendeter Perfektion. Von den Pausbäckchen und den dünnen Lippen ist nichts mehr übrig.

Hättet ihr gedacht, dass das dieselbe Person auf dem Foto ist? (mia)

Tipps der Redaktion
Kylie Jenner trägt bauchfrei
Kylie Jenner & Co. Die sexy Bäuche aus L.A.
schließen
Lies auch ...
Candice Accola bei einem Event in Santa Monica
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ohne Schlauchboot wär sie viel hübscher. Aber 08/15 is ja in Amerika das non + Ultra.

Petzen!#8
*****
Groupie

Falls sie sich später zum Mann "umstylen" lassen will, wird sie Schwierigkeiten kebommen.
Da hatte es ihr Vater Bruce als jetzige Caitlyn schon leichter...

Petzen!#7
*****
B-Promi

Die riskiert ne dicke Lippe :)

Petzen!#6
*****
GURU

jedes jahr die gleiche nerv-info !

Petzen!#5
*****
V.I.P.

....mal nachrechnen, 2011 war sie dreizehn, jetzt haben wir 2016, sie kann demnach maximal 18 sein und ist demnach immer noch Teenager, wenn gleich der Babyspeck weg ist....ich bezweifle übrigens, dass Sie außer den Lippen und der Schminke etwas an sich hat "machen" lassen....

Petzen!#4