1 Kommentar

Hans Sarpei und seine Frau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Hans Sarpei und seine Frau Pia
FOTOS: Diese Promi-Kids haben krass seltsame Namen

Mit diesem niedlichen Foto verkündete Hans Sarpei die Baby-Neuigkeiten auf Facebook  © facebook.com/HansSarpei

Große Freude bei Hans Sarpei (39): Der "Let's Dance"-Gewinner von 2015 und seine Ehefrau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Facebook verkündete er die frohe Botschaft und erklärte zugleich, dass alle wohlauf seien.

Hans Sarpei ist wieder Papa geworden! Der "Let's Dance"-Gewinner von 2015 und seine Ehefrau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Sarpei verkündete die frohe Botschaft mit einem niedlichen Foto auf seinem Facebook-Profil. Das Bild zeigt, wie er und seine Frau glücklich in einen Kinderwagen sehen.

Dazu schrieb der 39-Jährige: "Jede Geburt ist etwas besonderes, beindruckendes, einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind." Zahlreiche Fans gratulierten ganz herzlich. Auch Reality-TV-Star Detlef Steves (47) postete unter das Bild seine Glückwünsche: "Nicole und ich wünschen euch von ganzem Herzen alles liebe! Fühlt euch gedrückt!"

Hans Sarpei und seine Frau haben bereits eine zweijährige Tochter. (spot)

Tipps der Redaktion
Promi-Männer und ihre Mütter
Big, big love Von Männern und Mamas
schließen
Lies auch ...
Ben Affleck und Jennifer Garner bei einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

zum glück teilen das nicht alle der welt mit , sonst wären die nachrichten , news und schwarzen bretter voll damit und kein platz mehr für die wichtigen nachrichten !

Petzen!#1