38 Kommentare

Bachelor 2016: Ist Leonard Freier etwa schon wieder Single?

Kaum hat Leonie Pump (25) die letzte Rose von "Bachelor" Leonard Freier (31) bekommen – da soll auch schon wieder alles vorbei sein.

Es ist keine 24 Stunden her, dass "Der Bachelor 2016" Leonard Freier die letzte Rose an die blonde Geschäftsführungsassistentin Leonie Pump übergeben hat. Jetzt soll die Liebe zwischen den beiden längst wieder verwelkt sein! "Der Berliner hat mit seiner Auserwählten schon wieder Schluss gemacht", behauptet "Bild". Dabei hatte Leonie doch wochenlang um das Herz des Versicherungsspezialisten gekämpft und 22 Rosenanwärterinnen mit Erfolg abgehängt. Aber was ist in der frischen Beziehung vorgefallen?

Gegenüber "Bild" hat sich angeblich ein Freund zu Wort gemeldet und angegeben, dass höchstwahrscheinlich Leonards Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter das Liebesband von Leo und Leo gekappt habe. Zwischen dem einstigen Paar soll das Feuer der Leidenschaft nämlich noch lange nicht erloschen sein. So, so … klingt ganz nach einem enormen Gefühls-Chaos.

Wie es wirklich um den Beziehungs-Status von Leonard und Leonie und Leonard und seiner Ex, die übrigens brünett sein soll, steht, werden wir sicherlich in den kommenden Tagen erfahren. Spätestens dann, wenn RTL uns nächste Woche mit dem "Bachelor Special" beglückt und die Rosen-Gewinnerin 2016 und der (angebliche) Herzensbrecher ihr eigenes Liebes-Statement abgeben werden. (Tharina Tabea)

schließen
Lies auch ...
Der gesamte "Modern Family"-Cast auf einem Instagram-Pic
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Schwachsinniges TV-Format!!!

Petzen!#38
*****
GURU

wer glaubt der bachelor und die große suche nach der liebe sei echt, der glaubt auch an den weihnachtsmann und an den osterhase !

Petzen!#37
*****
Paparazzo

Da könnt ihr doch mal sehen wie sehr mich diese Sendung interessiert... Ob es nun der Abschluss oder der Junggeselle ist...
Einfach eine unterirdisch-peinliche Sendung in meinen Augen.
Habe mal ganz am Anfang eine Folge gesehen aber das war es dann, kein Verständnis für Frauen die sich für so ein Format
hergeben.

Petzen!#36
*****
Jetsetter

NICHT schauen aber Schwachsinn hier über die nichtgeschaute (wers glaubt wird selig) Sendung verzapfen geht garnicht!
@KiebitzEi, auch so viel Spaß bei Let`s dance gehabt wie ich?

Petzen!#35
*****
Rockstar

karle,
ich werd mir jetzt schön let's dance reinziehen..:-))))

Petzen!#34