23 Kommentare

Let's Dance 2016: Alessandra Meyer-Wölden bekommt Schlag auf Nase

Alessandra Meyer-Wölden hat sich beim Tanz-Training an der Nase verletzt
FOTOS: Diese Promis tanzen dieses Jahr bei "Let's Dance"

Beim Tanztraining für "Let's Dance" holt sich Alessandra Meyer-Wölden eine blutige Nase.  © Instagram.com/ameyerw

Alessandra Meyer-Wölden (33) verletzt sich beim Training von "Let's Dance", als sie den Ellbogen ihres Tanz-Partners Sergiu Luca mit voller Wucht auf die Nase bekam.

Autsch, dieses Salsa-Training endet blutig: Kandidatin Alessandra Meyer-Wölden bekommt den Ellbogen ihres Tanz-Partners Sergiu Luca mit voller Wucht auf die Nase. Der Zusammenprall passiert in einem schwungvollen Moment, als die 33-Jährige "kurz aus der Drehung kommt", wie sie später im RTL-Interview berichtet. Wenig später scherzt sie aber bereits wieder vor der Kamera, ein Kühlpad auf das schmerzende Gesicht gepresst.

Den Schnappschuss teilt das Model auf Facebook und Instagram und beruhigt besorgte Fans: "Ich habe meine Konzentration für einen Moment verloren, oops! Alles Ok". Trotz dem blutigen Vorfall werden Meyer-Wölden und Sergiu Luca heute Abend, 18. März 2016, das Tanzparkett von "Let's Dance" (20.15 Uhr auf RTL) mit einem rasanten Salsa rocken – hoffentlich ohne Freestyle-Kinnhaken! Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Tom Ellis spielt in der US-amerikanischen Erfolgsserie "Lucifer" mit
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@KiebitzEi
Ich bin jetzt auch hier weg. Sonst brauche ich morgen auch noch Streichhölzer, um die Augen offen zu halten. Gute Nacht und bis bald!

Petzen!#23
*****
Rockstar

nee malue dann lass es mal lieber...ich werd mich jetzt mal vom acker machen und wünsche noch einen relaxten abend und eine gute nacht..!!

Petzen!#22
*****
B-Promi

@KiebitzEi
Au ja und wenn ich das Gewinde richtig öle, bin ich morgen früh noch am Start die Lustigste. Ich glaube, dann sichert der Rollkragenpullover meinen Arbeitsplatz eher. :D

Petzen!#21
*****
Rockstar

malue,
immer schön das gewinde ölen..von innen..hahahaaa

Petzen!#20
*****
B-Promi

@KiebitzEi
Das glaube ich. Als 'Mitläufer' zum Laptop gehen solche Sendungen bestimmt gut. Bei mir geht der Kopf gerade hin und her. Na hoffentlich habe ich morgen keine Nackenprobleme. Nicht daß ich morgen einen Rollkragenpullover anziehen muß, weil mein Hals zu einem Gewinde geworden ist. :D

Petzen!#19