1 Kommentar

Justin Timberlake und Pharrell Williams sind zurück im Studio

Die Fans können sich jetzt offiziell freuen: Justin Timberlake (35) und Pharrell Williams (42) sind wieder gemeinsam im Studio.

Justin Timberlake sitzt wieder im "Büro"! Drei Jahre nach seinem letzten Album "The 20/20 Experience" ist es auch höchste Zeit, dass sich der Herr mal wieder neuen Songideen widmet.

Als kleine Einstiegshilfe, um wieder in den Arbeitsalltag zu finden, hat sich Timberlake gleich einen guten Freund mit ins Studio genommen – und zwar niemand Geringeren als Pharrell "Happy" Williams!

Auf Instagram hat der Superstar einen schönen Schwarz-Weiß-Schnappschuss geteilt, auf dem er mit seinem liebsten Kollegen zu sehen ist. Der ist übrigens auch die Garantie für den nächsten Charthit. Als Duo haben die beiden für einige der größten Timberlake-Hits gesorgt, darunter "Senorita" oder "Rock Your Body".

Das bedeutet: Da wird bald wieder ein ziemlicher Knaller auf die Fans zukommen! Wer schon seit 2013 auf neues Material wartet, hat das aber auch echt verdient. (mia)

Tipps der Redaktion
Traumpaar Justin Timberlake und Jessica Biel
Was für ein Paar Best of Justin & Jessica
Taylor Swift als Kind
VIP-Kinderfotos Große Stars ganz klein
schließen
Lies auch ...
Lewis Hamilton bei den Film-Festspielen 2016 in Cannes
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

na dann gutes gelingen !

Petzen!#1