3 Kommentare

Prinz George nennt seine Uroma Queen Elizabeth II. "Gan-Gan"

Prinz George nennt seine Uroma "Gan-Gan"
FOTOS: Die schönsten Prinzen-Aufnahmen von George

Prinz George hat eine besondere Beziehung zu seiner Uroma Queen Elizabeth II.. Für sie hat der kleine Prinz einen besonderen Spitznamen: "Gan-Gan"  © instagram.com/kensingtonroyal/ The Duchess of Cambridge

Herzogin Kate plaudert in einem Interview Details über die Beziehung zwischen der Queen und ihren Urenkeln aus – und verrät auch, wie der kleine Prinz George seine Uroma nennt.

Prinz George (2), Sohn von Herzogin Catherine (34) und Prinz William (33), hat einen ganz besonderen Namen für seine Urgroßmutter. So sagt der kleine Adelige zu Queen Elizabeth II. nicht etwa einfach nur Grandma, er nennt die bald 90-Jährige "Gan-Gan". Das hat seine Mutter in einem Interview für eine britische TV-Doku anlässlich des 90. Geburtstags der Queen erzählt. Die Monarchin sei immer besonders fürsorglich, wenn sie mit den Kindern Zeit verbringe, so Herzogin Kate. "Wenn wir zu Besuch sind, hinterlässt sie in ihrem Zimmer immer ein kleines Geschenk", zitieren verschiedene britische Medien die 34-Jährige.

Zudem sei die Queen begeistert darüber gewesen, dass der jüngste Nachwuchs des Paars ein Mädchen ist. Charlotte wird im Mai ein Jahr alt. "Als wir nach Kensington zurückkamen, war sie einer unserer ersten Besucher", erzählt die Herzogin. Auch für sie selbst war die britische Monarchin eine Hilfe gewesen, als Kate 2011 in die königliche Familie eingeheiratet hatte. "Sie hat mich wirklich einfühlsam geleitet." (spot)

Tipps der Redaktion
Lady Di und Prinz Charles mit Prinz Harry und Prinz William als Kinder
William & Co. als Baby Familienfotos der Royals
Taufe Prinzessin Charlotte: Ist sie noch da?
Prinzessin Charlotte Bilder einer Märchen-Taufe
schließen
Lies auch ...
Salma Hayek vs. Susan Sarandon – Busen-Battle
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

auch nicht wirklich interessant diese nachricht !

Petzen!#3
*****
GURU

Jo Poinsettia, sischer dat!
Aber die Doppelbuchstaben sind innE Mitte... (grins)

Petzen!#2
*****
V.I.P.

Omma und Oppa. Mit zwei "m" bzw. zwei "p" inner Mitte. So muss dat.

Petzen!#1