12 Kommentare

John Mayer & Eva Longoria: Lauf Eva – John ist hinter dir her!

Gerade erst musste der Star aus "Desperate Housewives" die Trennung von Ehemann Tony Parker (28) verdauen, schon scharren potentielle Nachfolger wie der Schwerenöter John Mayer (33) mit den Hufen.

Noch ist die Scheidung nicht durch, da findet sich Eva Longoria (35) ganz oben auf einer Liste, auf der sie sicherlich selbst überhaupt nicht stehen möchte. Nämlich auf der Beuteliste von Schnulzensänger John Mayer.

Ein Freund des Sängers plauderte dem Internetportal "Popeater" gegenüber aus: "John ist verrückt nach Eva. Etwas an diesen frisch-getrennten Ladys macht ihn ganz verrückt." Und weiter: "Das war schon bei Jessica Simpson (30) nachdem sie Nick Lachey (37) verlassen hatte so, und jetzt hat er ein Auge auf Eva geworfen."

Wundern tut dies nicht. Neben Beziehungen mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston (41) und Jennifer Love-Hewitt (31) werden dem Frauenflüsterer Affären mit Kim Kardashian (30), Taylor Swift (21), Cameron Diaz (38) und "Gossip Girl"-Darstellerin Michelle Trachtenberg (25) nachgesagt.

Longoria hatte drei Jahre nach ihrer Bilderbuchhochzeit in einem europäischen Schloss am 17. November die Scheidung von NBA-Star Tony Parker eingereicht. Der Grund: unüberbrückbare Differenzen. Oder genauer gesagt: Tony war wohl mit Erin Barry (37), der Frau seines ehemaligen Teamkollegen Brent Barry (38) fremdgegangen.

Ob Eva sich von John von diesem Desaster ablenken lassen würde? "Keine Chance!" soll eine Freundin der Schauspielerin Popeater verraten haben. "Sie denkt gerade überhaupt nicht an einen anderen Mann. Mayer kann alle Blumen dieser Welt schicken und mit seiner Gitarre unter ihrem Fenster aufkreuzen. Es würde keinen Unterschied machen."

Top.de meint: Besser ist das, Eva!

P.S.: Bist du bei Facebook? Dann werde Fan von TOP.de!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Tony Parker + Eva Longoria Ist diese Frau der Scheidungsgrund?
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Der mann soll mal kalt duschen gehen!

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Eva kann fast jeden Mann haben. Warum soll sie sich den Schnulzensänger und Herzensbrecher John Mayer ans Bein binden? Der Kerl hat schon zu viele Herzen gebrochen und kommt sich unwiderstehlich vor.

Petzen!#11
*****
Jetsetter

der hats nötig der mann sucht sich immer gleich die frauen aus die sich erst kürzlich getrennt haben,eigentlich ist er doch recht schlau?????
?

Petzen!#10
*****
Paparazzo

sie und single?? das ist ja ein fremdwort für sie :-)

Petzen!#9
*****
GURU

ne wenn der unterm fenster mit der gitarre käme würde ich dieter bohlen anrufen, dann hätte ich auf ewig ruhe vor dem :) er wäre mir auf ewig böse darüber hihi

Petzen!#8