17 Kommentare

Coco Austin: Bald mit eigener Show

Das zeigefreudige Model bekommt bald eine neue Plattform für ihre Selbstdarstellung. Der Sender "E!" plant eine Reality-Show mit der Blondine, die nach "Keeping Up with the Kardashians" laufen soll.

Kurvenwunder Coco Austin (32) ist nicht unbedingt für Diskretion bekannt. Sie lässt die Welt ganz gern mal per Twitter an ihrem Leben und auch ihren Rundungen teilhaben.

Da ist es nur wenig überraschend, dass sie genau das demnächst auch per Reality-Show im Fernsehen fortsetzen wird.

Die Show, in der auch ihr Gatte Ice-T auftreten wird, soll auf "E!" ausgestrahlt werden. Das ist der Sender, der mit "Keeping Up with the Kardashians" bereits eine Pin-up-Ikone im Programm hat.

Die Nachricht über den Start des Formats überbrachte das Model ihren Fans natürlich per Twitter, kurz nachdem "TMZ" das Geheimnis lüftete. Die Show soll am 12. Juni auf Sendung gehen.

Einen Vorgeschmack darauf, was darin TV-Format-Sprengendes passieren könnte, seht ihr in unserer Slideshow.

schließen
Lies auch ...
Udo Jürgens stand noch vor wenigen Tagen auf der Bühne
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Mein Gott was an der ist bitte noch echt???
Wirklich mal wer findet die noch in irgendeiner weise attraktiv???
Also wer die toll findet.. mein Gott wirklich .. wie verzweifelt muss mann sei???

Petzen!#17
*****
Paparazzo

Weder der Arsch noch die Titten interressieren die Menschheit,wozu also das Elend auf zwei Beinen.Wenn ich kotzen will,schiebe ich mir den Finger in Hals.Schneller gehts bei ihrem Anblick.Das ist der einzige Vorteil.

Petzen!#16
*****
B-Promi

sowas wie diese kreatur widert mich einfach nur an.
kann nix, ist nix, streckt ihre "kurven" in jede noch so kleine kamera obwohl das nicht mal ansatzweise auch nur irgendeine kleinigkeit mit erotik zu tun hat....
im gegenteil, einfach nur hässlicher, überfetter arsch der in ihrem alter schon in den kniekehlen hängt, und sowas von schlecht gemachte ekelhafte silikontitten...
wer braucht sowas??? wer bezahlt so ein ekelerregendes wesen, was das image der gesamten frauenwelt zerstört!!!!????
wieso kriegen solche gestalten eine eigene show, wer guckt sowas....
ich glaub ich muss kotzen gehn, bin dann mal auf dem klo -.-

Petzen!#15
*****
B-Promi

Ärsche und Titten kriegt man jeden Tag vorgesetzt. Irgendwann ist man übersatt davon. Muss nicht sein, nein Danke.

Petzen!#14
*****
Rockstar

Kopf schüttel...................

Petzen!#13