16 Kommentare

Arnold Schwarzenegger: Schwarzenegger-Affäre: Pattys Ex-Mann packt aus!

Rogelio Baena, Ex-Mann der Schwarzenegger-Geliebten Mildred "Patty" Baena, spricht erstmals über die Affäre mit der Presse: "Bis vor einer Woche wusste ich nicht, dass ich nicht der biologische Vater meines Sohn bin!"

Denn der biologische Vater seines heute 13-jährigen Sohnes ist Arnold Schwarzenegger. Was in den letzten Tagen nur spekuliert wurde, scheint nun Gewissheit. Ein heimlicher DNA-Test hat laut dem Online-Magazin "Radar" die Vaterschaft des Kindes aus Schwarzeneggers Affäre mit der Hausangestellten Patty Baena bestätigt!

Er fühle sich betrogen und belogen, erzählte Rogelio Baena in einem Interview in der amerikanischen Fernsehsendung "Entertainment Tonight". Und: "Ich bin sauer. Sehr, sehr sauer! Arnold Schwarzenegger war für mich eigentlich immer ein Held..."

Ein Held, der einer Affäre mit Rogelios damaliger Frau Patty hatte! Zehn Jahre waren Rogelio und die Latina verheiratet, zwei Monate nach der Geburt des Sohnes trennten sie sich. Bis zuletzt hegte Rogelio keinen Verdacht, kümmerte sich aufopfernd um seinen Sohn.

Dem 13-Jährigen möchte er dieser Tage nur eines mitteilen. Baena: "Es gibt nur eines, das zählt. Ich bin und bleibe dein Vater!"

Indes werden neue, pikante Details aus der Schwarzenegger-Akte bekannt. Das Online-Magazin "TMZ" lässt verlauten, Arnies Noch-Ehefrau Maria Shriver sei es selbst gewesen, die die Informationen über das uneheliche Kind an die Presse durchsickern ließ. Shriver sei "hysterisch" geworden, als sie von dem Betrug erfuhr und wollte sofort eine Pressekonferenz abhalten.

Laut "Entertainment Tonight" wird die Kennedy-Nichte, die schon seit zwei Jahren über ein Ehe-Aus nachdenken soll, wohl noch in dieser Woche die Scheidung einreichen. Bei "US Weekly" heißt es zudem: "Ganz egal wie verletzt sie persönlich ist, sie wird die Kinder dazu ermutigen, ihrem Vater zu vergeben." Tapfer, Maria!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Seymour vs. Schwarzenegger Noch zwei uneheliche Kinder?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Arnold Schwarzenegger Sex-Akte aufgetaucht!
schließen
Lies auch ...
Carmen Geiss
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#16
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#15
*****
Paparazzo

Es ist doch echt unglaublich! Das er das seinen Kindern antut, ich meine auch den unehelichen Sohn, bzw. gerade ihn, er ist jahrelang im glauben gelassen worden das Rogelio sein Vater ist und dieser Mann hat sich auch noch nichts bei gedacht und ihn als Sohn "aufgezogen" wie eiskalt kann man als Frau eigentlich nur sein?! Sowas finde ich unter aller Sau!

Petzen!#14
*****
B-Promi

Na Geschmack hat Herr Schwarzenegger ja beim Seitensprung nicht bewiesen, auweia...und das bei so einer attraktiven Ehefrau....Männer muss man nicht verstehen........

Petzen!#13
*****
Fan

I´ll be back...

Petzen!#12