36 Kommentare

Deutschland sucht den Superstar: Neue Jury steht fest!

Jetzt ist es offiziell: Bruce Darnell und Natalie Horler (Cascada) werden im nächsten Jahr Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" unterstützen.

Sängerin Natalie Horler, die durch das Projekt Cascada bekannt wurde, bringt Erfahrungen aus dem Musik-Business mit. Bruce Darnell kann durch sein Mitwirken bei "Germany's Next Topmodel" und "Das Supertalent" bereits Routine am Jury-Pult vorweisen und begeisterte Kandidaten und Zuschauer bisher gleichermaßen.

Über die neue Jury sagt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: "Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten 'DSDS'-Jurys aller Zeiten. Natalie Horler von Cascada steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund."

Demnach seien beide die Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen. Die Castings zur insgesamt neunten Staffel der Talent-Show laufen bereits auf Hochtouren, Anfang 2012 erfolgt die Ausstrahlung.

Jetzt wissen wir auch, warum Bruce Darnell die Jury vom "Supertalent" verlassen hat... Von wegen Burn-Out oder Depression. Bruce hatte schon einen neuen Fisch an der Angel!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Frauentausch" und Co. Mehr Taschengeld durch TV-Shows!
schließen
Lesen Sie auch ...
Kris Jenner und Bruce Jenner

Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Liebesbeweis auf der "YOU" Sarah & Pietro turteln wieder
Originalbild nicht mehr verfügbar
Pietro Lombardi & Sarah Engels "DSDS"-Hochzeit wie bei Barbie & Ken
Originalbild nicht mehr verfügbar
Gerüchte zur neuen Jury Katze & Pocher als DSDS-Juroren?
Die letzten Kandidaten Jetzt geht's auf die Alm
Ob's damit klappt? Menderes: Neue Nase für DSDS?
Sex-Appeal bei RTL Natalie: Vom Playboy zu "DSDS"
"DSDS" & Dschungelcamp RTL geht wieder auf Quotenjagd
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Es geht doch hier um Gesangstalente ... also müßte doch die Jury etwas von Musik verstehen.
Ich mag Bruce sehr, aber ich denke es wird wieder "Affenzirkus", Volksbelustigung und wieder ein "Fremdschäm-Festival". Ich denke "Voice of Germany" hat ein neues Lavel gesetzt ... und sehr schwer erreichbar.

Petzen!#36
*****
Normalo

http://www.vidonna.com/die-dsds-jury-bekommt-zuwachs-news

Petzen!#35
*****
Paparazzo

Hoffentlich muß Bruce nicht wieder so oft heulen wie beim Supertalent. obwohl mir das egal ist denn DSDS seh ich mir eh nicht an. Soviel ich weiß, ist bisher keiner der gewinner ein Star geworden oder?

Petzen!#34
*****
Paparazzo

Natalie Horler? Hab ich da was verpasst? Die kannte ich bis jetzt nicht. Und was da gesangstechnisch in einigen YouTube-Videos rüberkommt reicht m. E. nicht aus um Jury-Mitglied zu sein, da waren eineige DSDS-Kandidatinnen viel besser.

Petzen!#33
*****
Paparazzo

da bin ich auch deiner meinung Dagmar aber mit bruce und dieter wird das schon eine klasse show.

Petzen!#32
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare