34 Kommentare

Sex-Appeal bei RTL: "Cascada"-Sängerin Natalie – Vom Playboy zu "DSDS"

So heiß wird die neue Staffel bei "Deutschland sucht den Superstar": Die neue Jurorin Natalie Hörler (30) vom Dance-Trio "Cascada" zog sich für den Playboy aus.

Ob sie im August schon wusste, dass sie bald für "DSDS" hinterm Jury-Pult sitzt? Denn vor allem die männlichen Zuschauer der Casting-Show werden DIESE Bilder wohl nicht so schnell aus dem Kopf bekommen.

Bevor sie Anfang nächsten Jahres beginnen wird, junge Gesangstalente zu bewerten, räkelte sie sich für die August-Ausgabe des Playboys diesen Sommer nackt am feinen Sandstrand.

Und zeigt, dass sie sich alles andere als verstecken muss. Die "DSDS"-Jury will sie aber nicht nur optisch unterstützen, immerhin hat sie schon große Erfolge mit ihrer Band "Cascada" feiern können.

Mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist die Band zurzeit einer der erfolgreichsten Dance-Music-Acts.Ihr Platin-Hit "Evacuate The Dancefloor" führte 2009 die englischen Charts an und platzierte sich in den Top 10 in zwanzig weiteren Ländern. Ausgezeichnet wurde "Cascada" unter anderem mit dem "World Music Award", dem "International Dance Music Award", sowie dem "UK Music Award".

Als Tochter von David Horler, einem anerkannten Jazzmusiker und Arrangeur, der mit Größen wie Quincy Jones, Stan Getz und Tony Bennet zusammengearbeitet hat, wurde ihr die Musik quasi in die Wiege gelegt. Wir sind also gespannt, wie sie sich in der Jury – mit Bruce Darnell und Dieter Bohlen – schlägt. Aber bei dem Anblick kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Deutschland sucht den Superstar Neue Jury steht fest!
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Frauentausch" und Co. Mehr Taschengeld durch TV-Shows!
schließen
Lies auch ...
Mickey Rourke feiert Box-Comeback in Moskau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ähem... das war ja wohl die reinste Photoshop Orgie! Wie kann die nackt so vile schlnekr sein als angezogen.... Wer sie in echt kennt, wird nur den Kopf schütteln

Petzen!#34
*****
Paparazzo

sie sieht so gut aus

Petzen!#33
*****
Paparazzo

über die Figur kann ich jetzt nicht viel sagen.
Sieht aber auf dem Foto, wo sie auf dem Rücken liegt, soweit ganz OK aus.
Wobei, in der Pose eigentlich jede halbwegs normal proportionierte Frau eine recht gute Figur macht.
Was für meinen Geschmack aber überhaupt nicht geht, ist dieses unansehnliche Pferdegesicht.
Ich denke jedoch, mit 'ner Papiertüte über ihrem Kopf könnt's mit uns trotzdem was werden
;)

Petzen!#32
*****
B-Promi

Non ritengo giusto che una come lei si può permettere di essere in una giuria per giudicare altri mentre lei per diventare qualcuna fa la nudista per il Playboy.

Petzen!#31
*****
Normalo

Mein Gott, hackt doch nicht alle auf ihr rum. Es ziehen sich so viele Frauen für den Playboy aus da meckert auch keiner.
Alle kaufen das Heftchen aber keiner gibts zu, wie mit der Bild alle lesen sie aber niemand wills zugeben. Fraglich warum sich die Zeitung dann so lang hält?
Außerdem ist es ihre Entscheidung, wenn ihr ein Problem damit habt, dann guckt es euch halt nicht an.

Petzen!#30