36 Kommentare

"DSDS" & Dschungelcamp: RTL geht 2012 wieder auf Quotenjagd

Nächstes Jahr beginnt RTL schon früh mit seiner Quotenjagd und bringt seine beiden Zugpferde, "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", ab Anfang Januar wieder ins Programm.

Einstellen können wir uns auf schiefe Töne ("DSDS") und schrilles Ekel-Geschrei (Dschungelcamp), aber hoffentlich auch auf echte Gesangstalente ("DSDS") und richtig gute Unterhaltung (Dschungelcamp).

RTL hat jetzt die offiziellen Sendetermine veröffentlicht: Schon ab dem 7. Januar sitzt Dieter Bohlen (56) mit seiner neuen Jury, bestehend aus Bruce Darnell (53) und Natalie "Cascada" Horler (29), wieder hinter dem Pult.

Beim Dschungelcamp fällt der Starschuss mit Affengeschrei am 13. Januar mit einem dreistündigen Auftakt. Danach gibt's zwei Wochen lang Dschungel-TV ab 22.15 Uhr, bevor am 28. Januar der Dschungelkönig gekrönt wird.

Für "DSDS" wurde auf den Malediven gerade der sogenannte "Recall" mit den besten 36 Kandidaten aufgezeichnet. Der Pop-Titan Dieter Bohlen laut "Bild.de": "Wir haben sehr lustige Charaktere dabei. Es wird unterhaltsamer als je zuvor."

Und auch die Buschtrommel läuft schon gewaltig: Wer wird wohl in das Dschungelcamp ziehen? Anwärter gibt es ja bereits...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sex-Appeal bei RTL Natalie: Vom Playboy zu "DSDS"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2012 Rolfe will Affentheater
schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn im Urlaub in St. Tropez
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Menowins Videodreh Fröhliche Weihnachten!
Grüße aus dem Knast Menowin singt Weihnachtssong
Eklat beim Radiosender Pietro & Sarah: Starallüren?
Bushido als Casting-Juror "Wenn, dann nur neben Dieter!"
Deutschland sucht den Superstar Neue Jury steht fest!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

spricht diese kackkada deutsch,
o.muß man sich auch da auf so nen komischen fremdsprachen akzent einlassen!
ist eigentlich auch wurst,
die hackfressen schau ich gar nicht an!

Petzen!#36
*****
GURU

Vollnägel!

Petzen!#35
*****
Fan

Im Ausland müssen sie doch denken wir Deutschen sind alle nicht dicht. Gibts denn nichts anderes mehr im Fernsehen als solchen Müll.

Petzen!#34
*****
GURU

Bruce Darnell bei DSDS? Von Mode mag er ja Ahnung haben, aber nicht von Musik...

Petzen!#33
*****
GURU

@pipsi, ich bin mir sicher, dass du aber trotzdem keine Folge vom Dschungelcamp auslassen wirst, gell ;))))

Petzen!#32
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare