12 Kommentare

Das Model & der Fotograf: "GNTM"-Model Hana Nitsche: Verliebt in Fotografen

Bei der Arbeit hat's gefunkt. Heidi Klums "Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche (25) und Promi-Fotograf Andreas Ortner (36) sind ein Paar.

Die Ex-"GNTM"-Finalistin von Heidi Klum ist frisch verliebt. Und wo lernte sie ihren Freund kennen? "Zum ersten Mal sind wir uns vor einem Jahr bei einem Event in Frankfurt über den Weg gelaufen und Freunde haben uns vorgestellt. Dann haben wir uns in New York zufällig getroffen", so Hana zu "Bild.de".

Es war allerdings keine Liebe auf den ersten Blick. "So richtig gefunkt hat es erst, als wir zusammen für einen größeren Job auf den Malediven gebucht waren. Er als Fotograf, ich als Model. Wir waren zehn Tage quasi im Paradies, Tag und Nacht zusammen und hatten so die Gelegenheit, uns zum ersten Mal richtig kennen zu lernen. Seitdem sind wir nicht nur ein Paar, sondern auch beruflich ein tolles Team."

Und wie ist er so, ihr neuer Traummann? "Er ist ein sehr offener, lebensfroher Mensch. Hat eine sehr soziale und fürsorgliche Seite gegenüber seinen Mitmenschen. Er kennt noch alte Werte und kann ein richtiger Gentleman sein. Dazu ist er ein großer Familienmensch. Alles Dinge, die mir persönlich sehr wichtig sind."

Und was sagt Andreas Ortner über seine schöne Freundin? "Es gibt so vieles, was ich über sie sagen könnte. Ich liebe ihre Ehrlichkeit, ihre Lebenseinstellung und ihre Verlässlichkeit. Sie ist einfach ein toller Mensch", erzählte der Fotograf Top.de im Gespräch.

Hana Nitsche arbeitet in den USA, ihr Freund hat seinen Sitz in München – hat diese Fernbeziehung überhaupt eine Chance?

"Eigentlich kommen wir beide sehr gut damit klar. Natürlich gibt es auch bei uns hin und wieder mal Schwierigkeiten. Jedoch sind wir im Moment sehr auf unseren Beruf fokussiert und unterstützen uns dann gegenseitig darin", sagt Hana zuversichtlich.

Und wie managen Hana und Andreas die große Entfernung? "Er ist beruflich selbst sehr oft in New York und pendelt dann zwischen München und der USA. Während ich dann einfach zwischen New York und Europa für Jobs hin und her pendele. Irgendwo zwischendrin trifft man sich dann", so Hana.

Auch in der Zukunft werden sie sich häufig sehen: "Wir haben ein paar gemeinsame größere Projekte im Ausland geplant und werden uns dann wohl auch noch öfter sehen und gemeinsam reisen, nicht nur als Paar, sondern auch als Team."

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ex-"GNTM"-Kandidatin Hana Nitsche zieht nach New York
schließen
Lesen Sie auch ...
Micaela Schäfer Oktoberfest Wiesn 2014
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Lena Gercke & Sami Khedira Topmodel datet Fußball-Star
Originalbild nicht mehr verfügbar
"GNTM"-Ex-Juroren Rolfe und Peyman haben Zoff!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

für meinen Geschmack betonen die beiden etwas zu sehr Ihre Beziehung als berufliches Team statt als Paar.... hm, we`ll see...

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Hä?
Was?
Wer?

Petzen!#11
*****
GURU

in china ist ein sack reis umgefallen

Petzen!#10
*****
GURU

Drum sind die Fotos von dem so schlecht. Weil er sich nie auf die Arbeiit konzentriert.

Petzen!#9
*****
B-Promi

Wo bleibt die Pointe

Petzen!#8
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare