20 Kommentare

Bohlens "Superstars": DSDS: Top-15-Liste geleakt?

Für die Zuschauer der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) ist der Recall auf den Malediven noch in vollem Gange, doch im Internet kursiert schon eine Top-15-Liste.

Durchschnittlich 5,31 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwochabend die DSDS-Sendung, in der noch 28 Kandidaten um die Gunst der Jury aus Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell buhlen. Wer in der Top-15-Liveshow singen darf, ist offiziell noch lange nicht raus, denn für die Zuschauer soll es ja spannend bleiben.

Doch wie fast jedes Jahr kursiert im Netz auch diesmal wieder "eine geheime Liste" der Jungs und Mädels, die es in der 9. DSDS-Staffel angeblich unter die besten 15 DSDS-Kandidaten schaffen.

Ob die Liste, die zuerst im Medienforum IOFF auftauchte, echt oder eine Fake ist, wird sich spätestens in der ersten großen Liveshow "Wer kommt in die Top 10" (am 25. Februar, ab 20.15 Uhr, RTL) zeigen, in der die 15 besten Sänger und Sängerinnen aus dem Recall um den Einzug in die DSDS-Mottoshows kämpfen. Wer sich überraschen lassen will, sollte jetzt nicht weiter lesen!

Für alle anderen gibt es jetzt hier die Namen der DSDS-Kandidaten, die auf der Liste stehen: Luca Hänni (17), Ursula James (20), Dennis Richter (27), Vanessa Krasniqui (17), Angel Burjansky (16), Joey Heindle (18), Hamed Anousheh (24), Silvia Amaru (20), Kristof Hering (22), Jana Skolina (20), Christian Schöne (33), Fabienne Rothe (16), Daniele Negroni (16), Jesse Ritch Kama-Kalonji (19) und Marcello Ciurlia (16).

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de .

schließen
Lesen Sie auch ...
Promi Paare mit zweitem Anlauf: Lilly Becker, Boris Becker, Stefan Effenberg, Claudia Effenberg, Herzogin Kate und Prinz William
Alte Liebe rostet nicht Diese Promi-Paare wagten es wieder
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Recall auf den Malediven Die heißesten Girls bei DSDS!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

ja schon, aba es geht bei DSDS eben um stimme und nicht um schule und WAS habt ihr gegen DSDS verdammt nochmal

Petzen!#20
*****
GURU

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#19
*****
Rockstar

Ursula hat es 2007 bei Popstars auch nicht geschafft. Die Liste ist ein FAKE

Petzen!#18
*****
Rockstar

Ist doch wie beim Bachelor, aber scheinbar stimmen die Einschaltquoten. Schließlich wird nur das gesendet was sich auch verkaufen läßt.

Petzen!#17
*****
Fan

*schnarch* Immer dasselbe. Natürlich stehen die Top 15 schon fest und natürlich steht auch schon der Sieger fest. Die Sendung ist so eine Grütze, dass ich schon nicht mehr einschalte ... Es ist doch auch schon lange bekannt, dass eine Vorjury sehr gute Sänger aussortiert und nur die Oberhonks weiterlässt ... Ne, wenn schon, dann doch lieber The Voice of Germany, als dieser Dreck. Hoffentlich werden die Quoten so schlecht, dass es keine weitere Staffel mehr gibt, und Suptertalent gleich hinterher. RTL ist so ein grottenschlechter Sender geworden.

Petzen!#16
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare