32 Kommentare

"Türkisch für Anfänger": Elyas trainierte für Nacktszene

Schauspieler Elyas M'Barek (29) hat mit den Nacktszenen in seinem neuen Film "Türkisch für Anfänger" kein Problem gehabt - im Gegenteil. Kein Wunder, bei diesem Body!

In seinem neuen Film "Türkisch für Anfänger" spielt Elyas M'Barek den türkischen Macho Cem, inklusive Nacktszenen. Sein Body kann sich dabei sehen lassen!

"Ich habe eine längere Vorbereitungszeit gehabt, hatte einen Personal Trainer und habe mich ernährungstechnisch und sporttechnisch extrem auf diesen Film vorbereitet. Insofern wäre ich eher sauer gewesen, wenn ich da nichts hätte zeigen dürfen", sagte er im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. "Wenn, dann muss es sich auch lohnen, die ganze Arbeit." Abends gab es keine Kohlenhydrate mehr, dafür viele Eiweißshakes und viele, viele Trainingseinheiten.

Für den Film, der die Geschichte um die Berliner Multikulti-Familie aus der gleichnamigen ARD-Serie (2006 bis 2008) auf eine einsame Insel verlagert, habe er sowieso den ganzen Tag in Badehose am Set gestanden. "Wenn man die dann auch noch fallen lassen muss, dann war das auch schon egal."

Die Dreharbeiten waren durchaus riskant, erzählte Hauptdarstellerin Josefine Preuß (spielt Lena) im Interview der "TV Spielfilm". "Man darf ja in Thailand nicht nackig an den Strand gehen. Deshalb hatten wir einen Aufseher von der thailändischen Filmkommission dabei. Den haben die anderen abgelenkt, weil sonst der Verdacht hätte entstehen können, dass wir einen Porno drehen."

Na dann freuen wir uns ja auf den Film: "Türkisch für Anfänger" ab 15. März in den Kinos.

Tipps der Redaktion
schließen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Fergie, Shakira & Co. Zeigt her Eure Sixpacks!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schweighöfers Schlüpperlauf Man(n), hat der Muskeln!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Brendan Fraser Der Speck muss weg!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Matthew McConaughey Der harte Weg zum Sixpack
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

elya m barek ist ein hamma typ :-)....find ihn heiß...wäre mein traummann ;-)

Petzen!#32
*****
B-Promi

"Schon gut, sobald man Probleme mit migranten aus dem muslimischen Kulturkreis anspricht, fällt euch nix anderes ein als die Nazikeule auszupacken. Erbärmlich..."
Gääääähn, wie oft man das liest...
Tatsache ist, dass man inzwischen überall deutlich (!) rassistische Dinge liest und hört und hinterher kommt dann immer der oben zitierte Spruch, so als ob die Vollidioten selbst nicht erkennen würden, was rassistisch ist und was nicht...

Petzen!#31
*****
Rockstar

@Soul: Du hast doch mit dem bösen moslem angefangen, nicht ich. Ich habe von "Ausländer" ingesammt gesprochen.

Petzen!#30
*****
Fan

Der Typ ...ist zwar meiner meinung nach etwas Selbstverliebt, aber trotzdem :D ich find den so schnuckelig hehehehe. Film ist bestimmt ganz witzig :) muss ich kucken

Petzen!#29
*****
Groupie

@Medusa
Schon gut, sobald man Probleme mit migranten aus dem muslimischen Kulturkreis anspricht, fällt euch nix anderes ein als die Nazikeule auszupacken. Erbärmlich...
Ist doch komisch, dass wenn es um Ausländerprobleme geht, fast ausschließlich die muslime im Mittelpunkt stehen. Mit anderen Kulturkreisen gibt es offenbar nicht so große Probleme?

Petzen!#28
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare