35 Kommentare

Nackte Tatsachen: Lady Gaga twittert Busen-Bild

Terry Richardson (li.) und Lady Gaga

Terry Richardson (li.) und Lady Gaga

Ein blanker Busen zieht immer - das hat sich wohl auch Lady Gaga (26) gedacht. Auf Twitter postet sie jetzt ein freizügiges Foto.

Auf dem Bild ist die Sängerin zusammen mit Starfotograf Terry Richardson (46) zu sehen. Während der mit schwarzer Sonnenbrille und angedeuteter Tigerkralle einen auf wild macht, setzt Lady Gaga aber noch eins oben drauf: Kurzerhand zieht sie ihr sexy Kleid runter und entblößt ihre linke Brust! Ganz nackt präsentierte die 26-Jährige ihren Busen aber nicht, denn zwei schwarze Klebestreifen verdecken ihren Nippel.

Da kommt schnell die Frage auf: Hat Lady Gaga etwa geplant, ihre Brust zu zeigen? Denn normalerweise hat Frau wohl kaum ihre Brustwarzen abgeklebt. Obwohl: Lady Gaga ist ja auch alles andere als normal.

Das Busen-Blitzer-Bild wirkt jedenfalls so, als sei es ganz spontan entstanden. Und es zeigt, dass Lady Gaga bester Laune ist. Kein Wunder, schließlich füllt sie bei ihrer gigantischen "Born this Way Ball"-Welttour riesige Hallen und begeistert Tausende Fans.

Vielleicht freut sich die Pop-Diva aber auch einfach nur darüber, dass sie es zum ersten Mal auf ihrer aktuellen Tour geschafft hat, eine Show unbeschadet zu überstehen. Zu dem Nackt-Foto twittert sie: "Ja Tokio. Heute Abend habe ich das erste Konzert während der BTW Ball-Tour gegeben, bei dem ich mich nicht zwischendurch übergeben musste. (Ja, es ist wirklich so anstrengend)."

Möglicherweise ist Lady Gaga deswegen so aus dem Häuschen, dass sie gleich ihren Busen in die Kamera streckt. Die Sängerin ist eben immer für eine Überraschung gut.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Auftritt als Zeichentrick-Figur Lady Gaga – Cameo bei den Simpsons
Lady Gaga trägt eine bunte Frisur
Sie treibt's bunt Lady Gaga mit neuer Frisur
schließen
Lies auch ...
Enrique Iglesias
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Naja, mit abgeklebten Nippeln entspricht das ja vollkommen der amerikanischen "Moral". einfach nur peinlich, wie die Alte mit ihren Auftritten nach Aufmerksamkeint giert.

Petzen!#35
*****
B-Promi

Komisch. Frau Gagas Möpse sehe ich häufiger als meinen Bauchnabel...

Petzen!#34
*****
B-Promi

was ist denn da schon zu sehen ... nur ein Klebestreifen ...

Petzen!#33
*****
Jetsetter

Was die heutzutage nicht alles Busen nennen .Das ist kein blanker Busen .das is ein blanker Witz und nichts anderes .

Petzen!#32
*****
Normalo

Wem es nicht passt, einfach wegsehen....

Petzen!#31