4 Kommentare

Charlize Theron möchte ihren Sohn schützen ihren Sohn

Charlize Theron möchte ihren kleinen Sohn nicht in der Öffentlichkeit präsentieren

Hollywood-Schönheit Charlize Theron möchte ihren Sohn vor der Öffentlichkeit schützen © Cover Media

Charlize Theron (36) möchte nicht, dass ihr Sohn im Rampenlicht aufwächst und ihn daher vor der Öffentlichkeit schützen.

Die Hollywood-Beauty ("Young Adult ") gab im März bekannt, dass sie einen Jungen namens Jackson adoptierte. Sie möchte aber nicht, dass ihr Ruhm die Entwicklung des kleinen Jungen stört.

"Ich verstehe natürlich das Interesse der Medien. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich diesen unschuldigen kleinen Jungen vor allem in der Welt beschützen möchte. Er hat eine tolle Mama, aber sie hat diesen doofen Job, von dem alle wissen wollen", erklärte die Blondine laut "ET Online".

Schon öfters sprach Charlize Theron über ihre Liebe zu Jackson: "Ich war immer sehr ehrlich wenn ich sagte, dass ich eine Familie möchte. Ich habe immer gewusst, dass ich eine Familie will", sagte sie vor einiger Zeit gegenüber der Zeitschrift "Vogue". "Ich glaube, meine Mama konnte es auch nicht mehr erwarten! Jackson ist unglaublich, das größte Geschenk. Er ist das coolste Kind überhaupt."

Der neue Film von Charlize Theron "Schneewittchen und der Jäger", mit Kristen Stewart in der Titelrolle, läuft am 31. Mai 2012 in Deutschland an.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Schauspieler Mickey Rourke
Sexy Dekolleté Boob-Job, Mickey Rourke?
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Charlize Theron Haarige Hintern sind sexy
Nach der Trennung von Stuart Townsend Hat sie schon einen Neuen?
Charlize Theron & David Beckham Alles karo!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

wer ironie oder gar zynismus entdeckt darf sie behalten ^^

Petzen!#4
*****
Rockstar

>>Ich verstehe natürlich das Interesse der Medien. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich diesen unschuldigen kleinen Jungen vor allem in der Welt beschützen möchte. Er hat eine tolle Mama, aber sie hat diesen doofen Job, von dem alle wissen wollen", erklärte die Blondine<<
dann schlage ich vor,meine liebe charlize,du nimmst deine millionen und ziehst dich aus der öffentlichkeit zurück.natürlich wirst du dann damit leben müssen das dann auch niemand mehr deine eier (dein ego) krault.aber ich bin zuversichtlich das die liebe zu deinem sohn das locker aufwiegt.

Petzen!#3
*****
GURU

Kernige Grammatik von den Foren- Schreiblingen !

Petzen!#2
*****
GURU

Genau, und weil das so ist durften wir auch schon ne Menge Fotos von Klein-Jacky in der Regenbogenpresse begutachten....selten so gelacht....!!

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare