32 Kommentare

Daniela Katzenberger antwortet auf Pamela Andersons Lästerei

Nachdem Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson (45) fies über Daniela Katzenberger (25) lästerte, gibt's nun eine Antwort von Deutschlands bekanntester TV-Blondine.

Im Interview mit dem Magazin "Grazia" ließ Pamela Anderson kein gutes Haar an der 25-Jährigen, bemerkte abfällig über ihre Fingernägel: "Sind die altmodisch, ihr Look ist total 80er-Jahre. Das würde ich heute nie so tragen." Und auch über Daniela Katzenbergers dünne Augenbrauen regte sie sich auf und darüber, dass Dani oft knallroten Lippenstift trägt.

Für die Lästerattacke von Anderson hat die Katze nun die passenden Worte gefunden.

"Pam war ab dem 13. Lebensjahr mein großes Vorbild. Ich finde sie heute noch toll, auch wenn sie meinen Look nicht mag. Ihre Hupen im roten Badeanzug sind bis heute der Hammer", so Danielas Reaktion laut BILD.de.

Miau! Wie handzahm unser Kätzchen sein kann...

schließen
Lesen Sie auch ...
Prince Michael ist ein Muskelpaket geworden
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Mysteriöser Begleiter Ist das Pamela Andersons Neuer?
Daniela Katzenberger und Michael Schumacher beim Fußball
Mit Schumi und Co. Katzenberger als Kickerin
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Katze … dein Kommentar war sehr gut! Damit haste ihr den Wind aus den Segeln genommen!

Petzen!#32
*****
Jetsetter

Naja. Handzahm? Die Retoure-Kutsche hat sie mit dem Satz: "Sie ist seit meinem 13. Lebensjahr mein Vorbil" sehr schön verpackt geliefert.

Petzen!#31
*****
Fan

Neueste Nachricht: Bohlen, Nora, Katzberger, Pamela, drehen neue Serie: Wir 4 vom Sauna Club.....
Na das wird KULT

Petzen!#30
*****
V.I.P.

Eine Krähe sollte der anderen nicht aufs Auge scheißen!

Petzen!#29
*****
Rockstar

Und ein neuer Zickenkrieg. Zwei Blondienchen unter sich. Wie Geld und Ansehen einen Menschen doch verändern kann. Bloss gut das ich kein Geld habe, so bleib ich wie ich bin ;-)!

Petzen!#28
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare