11 Kommentare

Amber Rose und Wiz Khalifa erwarten ihr erstes Baby

Wiz Khalifa und Amber Rose erwarten ihr erstes Baby

Rapper Wiz Khalifa und seine Verlobte Amber Rose erwarten ihr erstes gemeinsames Baby  © gettyimages

Amber Rose (28) wird sich zukünftig einen ruhigeren Lifestyle angewöhnen müssen. Zusammen mit ihrem Verlobten Wiz Khalifa (24) erwartet das Model ihr erstes Kind.

Aus und vorbei mit dem zweisamen Partyleben. Jetzt übernehmen Babygebrüll und Windelgeruch die Oberhand im Haus von Model Amber Rose und Rapper Wiz Khalifa.

Laut "RadarOnline.com" erwarten die beiden ihr erstes Kind und sind schon ganz aufgeregt. Eine Quelle sagte dem Online-Magazin: "Amber und Wiz sind unverhofft schwanger geworden, aber sie sind sehr glücklich darüber, dass sie jetzt zusammen eine Familie gründen können." 

Doch die Freude über das Baby bedeutet auch, dass sich im Leben der beiden Partygänger so einiges ändern wird.

Allen voran hat sich Amber Rose bereits an den Gedanken gewöhnen müssen, ihren Tabak-Konsum einzustellen. "Amber musste schon einige große Lifestyle-Veränderungen machen, wie etwa keine Zigaretten mehr zu rauchen", plauderte die Quelle weiter. "Als Model ist sie es außerdem gewohnt, eine schmale Taille zu haben, das wird für sie also auch eine Umstellung."

Am Montag hatte die Hip-Hop-Website "mediatakeout.com" die Schwangerschaft von Amber Rose als erste bekannt gegeben und verkündet, dass das Kind wohl schon im Januar zur Welt kommen wird.

Die geplante Hochzeit soll deshalb schon im Oktober stattfinden, damit sich Amber und Wiz das Ja-Wort nicht vor der Hebamme geben müssen. Wahrscheinlicher könnte allerdings sein, dass Amber noch ohne dicken Schwangerschaftsbauch vor den Traualtar treten möchte. Als Braut möchte sie bestimmt noch in ihr Traum-Kleid passen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Mickey Rourke feiert Box-Comeback in Moskau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ich gebe PalermoBarbie vollkommen Recht...Aber hat ein wunderschönes Gesicht und da wird durch die kurzen Haare betont. Ich finds auch n bisschen zu kurz, aber das sind ihre Haare,mit denen kann sie machen was sie will und wems nich gefällt der soll seine lang lassen und das Mädel einfach nich anschauen *rofl*

Petzen!#11
*****
Normalo

also sorry aber was sollen diese dämlich hässlichen kommentare -.-'' da sieht man wieder negativ und unintelligent menschen sind! Amber rose sieht gut aus wie sie IST und die frisur passt zu ihr nicht jeder kann sowas tragen dazu braucht man schon ein sehr hübsches gesicht. Was hier für kommentare gibt, da kann man sich nur für seine gesellschaft schämen. Wenn man nur zu meckern hat sollte man einfach nur seiner wege gehen und einfach nichts dazu sagen statt seine scheiße dazu zu drücken. dämliches volk

Petzen!#10
*****
V.I.P.

.......Menschenskinder, wer um alles in der Welt will diese öde Banalität denn wissen??!

Petzen!#9
*****
Rockstar

Kenn ich nicht...

Petzen!#8
*****
Rockstar

Unfassbar wie dämlich die aussieht.

Petzen!#7