2 Kommentare

Robbie Williams – neues Album "Take The Crown" kommt im November

Robbie Williams' neues Album heißt "Take The Crown" Mehr Bilder

Popstar Robbie Williams wird nach der Reunion mit Take That wieder solo ins Musikgeschäft zurückkehren © gettyimages

Es ist da! Nach drei Jahren kehrt Robbie Williams (38) endlich mit einem neuen Studioalbum ins Musikgeschäft zurück.

Bescheiden, still und leise? Nichts für Robbie Williams. Der Entertainer kündigt seine Rückkehr ins Showgeschäft mit einem lautstarken Brunftschrei an und greift charmant-überheblich nach der Pop-Krone. Zumindest lässt der Titel seines neuen Albums darauf schließen, dass der Brite damit an seine alten Erfolge anknüpfen will: Es heißt schlicht und erfolgssicher "Take the Crown" und soll am 5. November erscheinen.

Nachdem Robbie mit ein paar Bildern bereits einen Vorgeschmack geliefert hatte, veröffentlichte er nun auf seiner "Facebook"-Seite das Cover zum großen Comeback-Album. In ähnlich "zurückhaltender" Manier ziert das Booklet eine vergoldete Robbie-Figur, worauf sein Gesicht mit einem erstarrten Schrei abgebildet wurde. 

Robbie Williams über seine lange Auszeit: "Nach der Reunion mit 'Take That' – einer Karrierepause, die trotzdem voller Arbeit steckte und mich auf viele, viele Arten wiederbelebt hat – wollte ich mit einem gewaltigen Solo-Album zurückkehren. Mein Hauptanliegen war es, Songs zu kreieren, die ich und hoffentlich auch die Welt als Hits bezeichnen würde. Ich bin sehr aufgeregt."

Allerdings wird sich Robbie zuerst auf eine ganz neue Rolle vorbereiten – er wird schließlich in diesen Tagen Vater werden ...

Tipps der Redaktion
Robbie Williams, Drew Barrymore, Pete Doherty und Kate Moss: Stars auf Entzug!
Pete Doherty & Co. Das sind die Rehab-Stars
schließen
Lesen Sie auch ...
Elyas M'Barek bei Ice Bucket Challenge
Mehr zum Thema
Robbie Williams wird Vater
Robbie Williams-Baby Robbie kriegt Tipps von Posh
Originalbild nicht mehr verfügbar
Top trainiert bei Twitter Robbie macht uns den Muskelmann
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Meinetwegen kann er die Scheibe in Amerika auf den Markt werfen, da interessiert es eh keinen.

Petzen!#2
*****
GURU

Wird die Kohle nun knapp um deshalb ein neues Jodelalbum raus zu hauen ?!

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare