26 Kommentare

Bachelor-Zicke Georgina – geht sie ins RTL-Dschungelcamp?

Ich bin (k)ein Star – lasst mich hier rein! Wenn's für die Promis im Januar wieder ins Dschungelcamp geht, wird wohl auch Georgina (22), die Zicke aus "Der Bachelor", dabei sein.

Laut "BILD" soll das wilde Party-Girl, das bevorzugt Champagner schlürft und es nicht nur im TV-Harem von RTL-Junggeselle Paul Janke (30) krachen ließ, sondern auch privat gerne einen drauf macht, für 50.000 Kröten "JA – ich will!" gesagt haben.

Eine üppige Gage – aber auch genug dafür, dass Georgina im australischen Busch Kakerlaken knuspert, in Schneckenschleim badet oder sich das Bettchen mit kuscheligen Riesenspinnen teilt?

Egal, ob potenzielle Dschungelkönigin oder Hasenfuß: Wie "BILD" berichtet, kann die professionelle Party-Prinzessin das Geld auf jeden Fall bestens gebrauchen!

Ihr "Bachelor"-Honorar von rund 5000 Euro verprasste sie für einen neuen, üppigen Busen und ließ ihre Mietschulden von rund 6500 Euro erst mal Schulden sein. Und jetzt ist auch noch Millionärs-Freund Andy (29) weg! "Er war mehr Frosch als Prinz", so Georgina.

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

An dieser frau, kann man richtig sehen wie hohl die ist. Besser geht es nicht.

Petzen!#26
*****
B-Promi

Jetzt muss ja irgendwo die kohle her kommen.

Petzen!#25
*****
Paparazzo

Die hat dem Dschungel-Champ noch gefehlt die kann gleich diese Asia-Tante noch mitnehmen ach wie die doch gleich nochmal ah ich habs Jin Jin die lag mit ihren Outfits beim Bachelor nah am Dschungel-Schwertkampf! ;)

Petzen!#24
*****
Paparazzo

so kann es gehen erst hui , dann pfui !!!!! schmeisst die schlange in die grube zu den krokodilen ! und die werden sie auch wieder ausspucken !!!! ich würde mich schämen !!!!

Petzen!#23
*****
Paparazzo

als krokodilfutter kann ich mir die rote schlange auch gut vorstellen !! aber ,nicht für mehr !!!!

Petzen!#22