36 Kommentare

"Bachelor"-Georgina und Millionär Andreas – darum ist ihre Liebe gescheitert!

Wie gewonnen, so zerronnen. Nachdem sich Georgina (22) aus "Der Bachelor" den angeblichen Millionär Andreas geangelt hatte, kommt nach nur fünf Wochen das Liebes-Aus.

In der "RTL"-Kuppelshow "Der Bachelor" zog die rothaarige Heidelbergerin Georgina über die Kandidatinnen her. Später angelte sie sich den Millionär Andreas. Nach nur fünf Wochen verkündet sie jetzt das Ende der Mini-Beziehung. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" gesteht Georgina: "Es hat einfach nicht gepasst". Noch vor ein paar Wochen hatte sie geschwärmt, wie glücklich sie mit dem Unternehmer sei. Nun folgt auf den Höhenflug der tiefe Fall. "Vielleicht habe ich mich da ein wenig blenden lassen. Geld allein macht auch nicht glücklich."

Verliebt sei die Kunststudentin schon gewesen, "aber genauso schnell wie es kam, war es auch schon wieder vorbei", resümiert Georgina. Aber was war der Grund für das Beziehungs-Aus? "Ich habe mit ihm aus einem Reflex heraus per SMS Schluss gemacht, weil er einfach nicht beim Geburtstag meiner Schwester aufgetaucht ist", sagt sie. "Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört."

Dafür hat der Millionär jetzt aber mit den Medien gesprochen, sagte zu BILD.de: „ICH habe mich von IHR getrennt, Punkt! Georgina erzählt da leider jede Menge Quatsch. Das kann sie ganz gut.“

Ihre Kleider, die sie bei Andreas deponiert habe, würde "Bachelor"-Georgina aber gerne wiederhaben. Auch eine Aussprache würde sie sich wünschen. "Aber anscheinend ist das nicht möglich mit ihm, dass man sich wie zwei erwachsene Menschen zusammensetzt und miteinander spricht." Vielleicht sei er verletzt, aber sie habe ohnehin nicht das Gefühl gehabt, dass er während der kurzen Beziehung genügend für sie dagewesen sei.

Georgina hat vielleicht bald schon andere Sorgen – denn angeblich wird sie sich bald schon im RTL-Dschungelcamp behaupten müssen ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die Zicke aus "Der Bachelor" Geht Georgina ins Dschungelcamp?
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#36
*****
V.I.P.

Wer ihre Version glaubt Daumen runter. Wer seine Version glaub Daumen hoch. Abgesehen davon ist man nicht umsonst Millionär. Da hat man ebenn nicht viel Zeit für den Partner

Petzen!#35
*****
Paparazzo

der gute mann ist gut damit bedient ,diese unsympathische schlange los zu sein ! so etwas unsympathisches wie sie ...! und jetzt soll die noch in's dschungelcamp ...???!!!! hoffentlich als krokodilfraß ..!

Petzen!#34
*****
Paparazzo

wen kratzt die alte ?

Petzen!#33
*****
Rockstar

Geht die in den Dschungelcamp das gucke ich mir aufjeden Fall an dann hab ich wieder was zu laaaacheeen :D hehe

Petzen!#32