5 Kommentare

Kristen Stewart hat noch Hoffnung auf Versöhnung mit Robert Pattinson

Kristen Stewart will Pattinson zurück Mehr Bilder

Die arme Kristen Stewart scheint ihren Seitensprung gründlich zu bereuen. Ob das etwas an Roberts Entscheidung ändern wird? © gettyimages

Kristen Stewarts (22) Glaube an ihre Liebe ist sehr stark. Sie hat noch immer die Hoffnung, dass Robert Pattinson (26) und sie wieder zusammenkommen.

Kristen Stewart hat engen Freunden offenbar erzählt, dass es das Schlimmste für sie wäre, wenn sie ihre große Liebe Robert Pattinson an der Seite einer anderen Frau sehen würde.

Nach ihrem kurzen Seitensprung mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders (41) gibt sie ihrer Beziehung zu Robert Pattinson offenbar noch immer eine Chance.

"Kristen hält stark an dem Glauben fest, dass Robert ihr für den Seitensprung-Skandal verzeiht und sie zurücknimmt und sie wieder zusammenkommen", verrät ein Bekannter der jungen Schauspielerin dem Promi-Portal "radaronline.com".

Sie glaubt offenbar an die Liebe und das ist auch gut so, schließlich sind Kristen Stewart und Robert seit einigen Jahren das Hollywood-Traumpaar schlechthin.

Seit ihrer "Beziehungspause" wohnt Kristen Stewart in einem Haus in Malibu, das sie auf den Namen ihrer Mutter Jules angemietet hat.

"Das ist nur eine Übergangslösung für Kristen, sie hofft ganz inständig, dass sie wieder von vorne anfangen können, wenn Robert ein neues Haus gefunden hat - egal ob in London oder Los Angeles", sagt Kristens Bekannter dem Portal weiter.

Robert Pattinson braucht anscheinend noch jede Menge Zeit, weder er, noch jemand aus dem näheren Umfeld des Schauspielers, hat sich kürzlich zu der Beziehung des ehemaligen Traumpaares geäußert.

Hoffentlich ist Kristens Hoffnung begründet und sie wird nicht schrecklich enttäuscht.

Tipps der Redaktion
Kristen Stewart und Robert Pattinson haben Stress
Kristen Stewart vs Robert Pattinson Kristen & Robert schon getrennt?
schließen
Lesen Sie auch ...
Tatort mit Dietmar Bär
Mehr zum Thema
Liberty Ross (li.) und Rupert Sanders haben Stress
Robert Pattinson von Kristen Stewart gestalkt?
Pattinson komplett genervt Stalkt Kristen ihren Robert?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#5
*****
GURU

genau, es reicht!

Petzen!#4
*****
V.I.P.

@echo: wo du recht hast, haste recht! xD

Petzen!#3
*****
Paparazzo

lasst die doch bitte mal in ruhe ihren kram da machen, wen interessiert das hin und her überhaupt noch?? wenn irgendwas richitges passiert, könnte ihr gerne einen artikel schreiben, aber sowas sinnloses liest man hier ja täglich...

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Sorry aber die untalentierte , kleine Schlampe ist doch nur völlig durch inner Birne !! Die PR-Beziehung ist ZU ENDE !!! Robert hat darauf auch keine Lust mehr und ihr erbärmliches " ich hoffe er nimmt mich zurück" ist doch nichts weiter als ein Weiterer jämmerlicher versuch im dauergespräch zu bleiben bis der letzte twilight durch die kinos ist, da sie sicherlich weiss das es das danach mit ihrer karriere war. !

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare