11 Kommentare

Rocco Stark: Kim "Gloss" Debkowskis Freund trägt jetzt Glatze

Rocco Stark und Kim Gloss Debkowski

Kim Gloss Debkowski erwartet das erste Kind von ihrem Freund Rocco Stark  © picture alliance

Rocco Stark (26) hat sich getrennt – von seinen Haaren. Seiner schwangeren Freundin Kim "Gloss" Debkowski (20) ist der "Dschungelcamp"-Star natürlich auch weiterhin treu.

Beim Oktoberfest in München zeigte sich der TV-Star jetzt mit Platte. Doch warum hat sich Rocco bloß den Schädel kahl rasiert? Fest steht, dass sich mit der Schwangerschaft seiner Freundin Kim Debkowski einiges in Roccos Leben ändern wird.

Hält Rocco es etwa wie die buddhistischen Mönche, die sich als Zeichen des Loslassens von ihren Haaren trennen? Auch viele Frauen neigen bei Neuanfängen dazu, sich vom Friseur ihres Vertrauens einen neuen Look verpassen zu lassen.

Bei Facebook verriet Rocco kürzlich, was momentan in ihm vorgeht: "Ich fühle mich wie in einem Schaukasten, alles um mich herum verändert sich mit enormer Geschwindigkeit! Auch ich und alle anderen um mich herum, instinktiv reißt man das Ruder in eine komplett andere Richtung und ich kann mich nur auf mein Bauchgefühl verlassen...man merkt förmlich, wie das Leben Platz macht für ein neues Leben! Das ist so abgefahren Leute!!!"

Wenige Tage später waren die Haare ab. Das erste Glatzen-Foto kommentiert Rocco: "Für das Shooting heute meine Haare gelassen."

Offenbar handelt es sich also nur um einen berufsbedingten Look-Wandel. Oben ohne steht dem werdenden Papa aber ganz gut, oder?!

schließen
Lies auch ...
Bruce Jenner lässt sich beim Friseur Strähnchen machen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Sieht irgendwie ochsenknechtiger aus mit der Frisur.

Petzen!#11
*****
Rockstar

Rhianna hat doch auch die Haare ab und diese Cyrus oder wie dat Vieh heißt.Interessiert das auch jemanden ernsthaft?Ich finde das unterstreicht wenigstens seine feminine Seite im gegensatz zur herben Kim.Wird wohl ein Junge werden wie mir ein Insider vor kurzem berichtet hat.

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Hat er angeblich für nen Job abrasiert, aber das ist mir sowas von Pumpe! Auch die Schwangerschaft hat grosses Fake Potential, so richtig echt ist das mit den beiden irgendwie nicht, wie ich finde! Aberr gut es gibt die verrücktesten Leute und deren Geschichten...Was weiss ich da schon!

Petzen!#9
*****
Rockstar

Dieser Typ ist so unwichtig wie nur was - also auch seine Haartracht.

Petzen!#8
*****
GURU

interessiert das irgendjemanden

Petzen!#7