18 Kommentare

Bachelor Paul Janke ergattert Rolle in ARD-Soap Verbotene Liebe

Na, klappt's jetzt doch noch mit der großen Karriere als TV-Star? Einen Job hat Bachelor Paul Janke (31) immerhin schon an Land gezogen: Blondie mischt zukünftig bei "Verbotene Liebe" mit.

Wie die Kölner Tageszeitung "Express" berichtet, hat sich der ehemalige Schürzenjäger von RTL eine Gastrolle in der beliebten ARD-Soap gesichert. Seine Aufgabe: offenbar auch weiterhin den Frauen hinterhersteigen!

In der Serie, die werktags jeweils ab 18 Uhr Fans von Liebe, Sex und Zärtlichkeit vor die Bildschirme lockt, soll der Bachelor den fiktiven Profifußballer Thorsten Nischinski mimen. Online bandelt der in einem Datingportal mit Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka) an – und verabredet sich schließlich mit ihr zu einem Blinddate.

Wenn das mal nicht die perfekte Rolle für Flirt-Spezialist Paul Janke ist!

Schon seit Kindheitstagen ist der Bachelor immer am Ball, kickt aktuell für den Bezirksligisten VfL 93 Hamburg. Ein bisschen Extratraining musste für seinen TV-Job als Profifußballer allerdings trotzdem sein! Laut "Express" nahm sich Diplom-Sportwissenschaftler und "Figurtrainer" Jörn Giersberg seiner an – mit Erfolg. Janke: "Ich fühle mich fit wie nie zuvor!"

Na, das ist ja schon mal was. Aber dass saubere Beinarbeit und astreine Pässe allein schon einen Soap-Star aus ihm machen, darf dann doch bezweifelt werden...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Neue Karriere für Paul Janke Der Bachelor: nun auch noch DJ?
schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo DiCaprio, Charlize Theron und Michael Douglas sind oder waren UN-Botschafter
Von DiCaprio bis Theron Weltstars für den Weltfrieden
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kandidatin aus "Bachelor" Darum scheiterte Georginas Liebe!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die Zicke aus "Der Bachelor" Geht Georgina ins Dschungelcamp?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Breakdance-Einlage Bachelor Paul in Musikvideo
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Wer ist das...
muss man den kennen?

Petzen!#18
*****
GURU

Also Ehrlich … die Frau neben Ihm … ist eine absolute Sahneschnitte. WOW

Petzen!#17
*****
GURU

Wer hätte das gedacht, aber jetzt wird der Loser auch noch zum It-Boy. Schläft der mit dem Programmdirektor oder was hat er gegen ihn in der Hand? Anders ist die Medienpräsenz dieses Typen doch gar nicht mehr zu erklären.

Petzen!#16
*****
B-Promi

Ist bachelor eigentlich nichts anständiges, studiertes. wieso macht der nicht endlich nen vernünftigen job im nirgendwo?

Petzen!#15
*****
Jetsetter

Der kommt mit seinem Breitmaulfrosch grinsen auch überall hin! Ich dachte ich wäre ihn los...!!

Petzen!#14
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare