13 Kommentare

Coco Austin und Liam Neeson: Was geht denn hier ab?

Wenn es zwei Personen gibt, die irgendwie nicht zusammenpassen, dann dürften das Coco Austin (33) und Hollywood-Star Liam Neeson (60) sein. Sie trafen sich bei einem Football-Spiel.

Doch Unterschiede sollen sich ja anziehen. Und für einen Schnappschuss reicht die Anziehungskraft zwischen Weltstar Liam Neeson und dem kurvigen TV-Starlet Coco Austin allemal.

Beim Spiel der Football-Manschaft "New York Jets" nutzte Coco die Gunst der Stunde und ließ sich gemeinsam mit dem berühmten Schauspieler ablichten. Brav posierte Liam mit dem Popo-Model, doch so richtig glücklich sieht er auf den Schnappschuss nicht aus.

Das scheint Coco aber nicht zu stören. Bei Twitter postete sie das Foto stolz und schrieb darunter: "Beim Spiel der Jets rannte ich in Liam Neeson.... er ist ein unglaublicher Schauspieler. Ich liebe ihn!!"

Ob Liam Neeson nach dem Treffen auch in höchsten Tönen von Coco Austin schwärmte? Lustig wäre es ja, wenn Liam etwas à la "Traf beim heutige Spiel der Jets Coco Austin. Sie hat einen unglaublichen Popo. Ich liebe ihn" twittern würde.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sexy Model Alessandra Ambrosio
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Coco ist schon mega heiß.
Denke Liam hats' genossen.. :-)

Petzen!#13
*****
B-Promi

echt sexy, Hammerbraut diese Coco

Petzen!#12
*****
Rockstar

Wäre ich Liam Neeson, hätte ich diese billige, prollige Tussi höflich (aber bestimmt!) gebeten mich in Ruhe zu lassen!

Petzen!#11
*****
B-Promi

Die Coco hätte ich auch mal gerne in meinen Armen

Petzen!#10
*****
B-Promi

Coco Austin ist echt ne heiße Tante - super Hintern

Petzen!#9