29 Kommentare

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Liebes-Show beim Deutschen Fernsehpreis

Rebecca Mir und Massimo Sinato beim Deutschen Fernsehpreis Mehr Bilder

Kuschel hier, Knutscher da: Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Köln hielten sich Rebecca Mir und Massimo Sinató mit Zärtlichkeiten nicht zurück © gettyimages

Beim Deutschen Fernsehpreis schmissen "Topmodel"-Vize Rebecca Mir (20) und ihr "Let's Dance"-Lover Massimo Sinató (31) den Turtel-Turbo an und präsentierten sich erstmals öffentlich als Paar.

Eng an eng spazierten die beiden in Köln über den roten Teppich. Während seine Hand nur knapp oberhalb ihres Pos ruhte und ihre Taille fest umfasste, fuhr sie ihm mit der Hand immer wieder zärtlich durchs Haar, streichelte seinen Hals. Es folgten: innige Küsse vor den Fotografen, Handküsse an der Bar, Schmuseeinheiten während der Party.

Ja, haben die denn kein Zuhause?!

Wir erinnern uns: Als Rebecca Mir und Massimo Sinató für die RTL-Show "Let's Dance" auf Tuchfühlung gingen und sich bis auf den zweiten Platz tanzten, war ER offiziell noch mit seiner Ehefrau Tanja Kuschill (30) zusammen. Dann knisterte es. Am Telefon habe Massimo sie schließlich von seiner neuen Beziehung mit dem Model unterrichtet.

"Ich kann immer noch nicht glauben, dass ein Mensch, den ich aus Liebe geheiratet habe und dem ich sehr lange vertraut und geglaubt habe mich auf so eine schäbige Art verlässt und hintergangen hat", schoss die Ex daraufhin im Interview mit RTL.

Dass derselbe Mann gerade mal zwei Monate nach dem offiziellen Liebes-Aus mit der Neuen dermaßen in der Öffentlichkeit liebelt, dürfte Tanja Kuschill – völlig zu Recht! – genausowenig schmecken. Ein wenig Feingefühl wäre da doch wohl nicht zu viel verlangt gewesen! Oder was meint ihr?

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Dita Von Teese
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Hinterhältig & charakterlos" Die Ex schießt gegen Massimo
Rebecca Mir hört bei Kritik gerne mal weg
Rebecca bleibt cool Mir nimmt Kritik locker
Wegen Affäre mit Rebecca Mir Massimo fliegt bei Ehefrau raus
In Männermodel Christian Deerberg Rebecca Mir: Neu verliebt?
"Let´s Dance"-Finale Rebecca Mir setzt auf Leidenschaft
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ist das ekelhaft. Nichts gegen knutschen, aber was die machen. Geht mir einfach auf den Zeiger. Ich will von den beiden nichts lesen und sehen. Wie kann man nur so runter kommen? Abartig die beiden, ich hoffe es kommt kein Artikel mehr über sie. Viel zu schade ist die Tinte bzw. der Druck dafür!

Petzen!#29
*****
Normalo

Zu Rebecca und Massimo sage ich nur eins. Unmöglich !!! Die zwei sind eine schande. Wenn ich die zwei im TV sehe schalte ich immer um. Kann dieses dämliche gegrinse nicht mehr sehen. Das dauert mit den zwein eh nicht lange. Da sie weiss, wie schnell der Typ schluss macht. Das wird sich rechen. Der Teufel hat jetzt ein Auge auf die zwei gerichtet.

Petzen!#28
*****
B-Promi

@Rammstein: Natürlich können Gefühle vergehen. Das ist jedem schonmal im Leben passiert. Aber es kommt drauf an wie man damit umgeht. Und er hätte einfach mit seiner Frau schluss machen soll anstatt sie vor ganz Deutschland zu betrügen und zu demütigen.

Petzen!#27
*****
B-Promi

@rammstein: ich seh das genauso, wie du .. ich möchte nicht wissen, wieviele der moralapostel hier in ihren beziehung nur ausharren ^^

Petzen!#26
*****
B-Promi

hinterlistig, dumm, verlogen, nervig, mediengeil....die haben doch viel gemeinsam also passt :))

Petzen!#25
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare