13 Kommentare

Dieter Thomas Heck lästert über Thomas Gottschalk und Das Supertalent

Wenn man TV-Urgestein Dieter Thomas Heck (74) fragt, dann ist Thomas Gottschalks Buddy-Nummer mit "Supertalent"-Boss Dieter Bohlen (58) nichts als Getue. Jetzt holte er zur großen Läster-Attacke aus.

"Die beiden waren ja nie beste Freunde, aber kaum sehen sie das Geld, sind sie plötzlich ganz dicke", giftete der Showmaster im Interview mit dem Männermagazin "GQ" dagegen, dass der 62-Jährige seit der aktuellen "Supertalent"-Staffel mit Bohlen die Kumpelnummer abzieht.

Auch dass Gottschalk mit seinem Juryauftritt bei der RTL-Castingshow in Konkurrenz zu seinem alten Format "Wetten, dass..?" tritt, kritisierte Heck gank keck: "Die feine englische Art ist das nicht."

Der Knüller kam allerdings zum Schluss!

Auf Thomas Gottschalks frühere öffentliche Erklärung, als Berufsclown brauche Tommy seinen großen Auftritt bei "Das Supertalent", hatte Dieter Thomas Heck nur eine trockene Antwort parat: "Dann soll er zu Hause vor seiner Frau auftreten. Ich habe mich entschieden, nach 41 Jahren muss man sagen können: Danke, das war’s."

ZACK, das hat gesessen!

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
Michelle Hunziker hatte Unfall bei "Das Supertalent"
"Supertalent"-Schock Hunziker spricht über TV-Unfall
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sex und Porno beim "Supertalent" Das Niveau sinkt, Tommy Gottschalk!
Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

der dieter freundet sich doch mit jedem an wenn es geld bringt. sieht man ja auch mit den kaulitz-knechten..die haben alle schon nen braunen hals von der arschkriecherei und wer glaubt dass diese "freundschaften" im fernsehen echt und persönlich sind, der muss genau so dämlich sein wie diese clowns.
thomas gottschalk hätte gleich bei wetten dass bleiben können, der ist ja im fernsehen präsenter als vorher. würde mich nicht wundern wenn er auch mal auf der wetten dass...couch knotzt!

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Das Supertalent ist Schmierentheater in Reinform.

Petzen!#12
*****
V.I.P.

Ich kann nicht verstehen, dass Gottschalk sich zum "Deppen" der Nation machen muss. Keiner will ihn mehr sehen. Ist der schon so verblödet um das nicht zu merken? Ich sehe mir den Mist nicht mehr an.

Petzen!#11
*****
B-Promi

Offenbar ist Thomas Gottschalk Geld mehr wert als die eigene Würde. Diese Überpräsenz von Bohlen nervt mich persönlich schon seit Jahren ich kann dieses solariumgebräunte Knautschgesicht von dem einfach nicht mehr sehen. Schlimmer noch ist diese gräßliche Stimme und das gönnerische Getue. Und Thomas Gottschalk spielt den Hampelmann! Also der Thommy hat sich nun endgültig zum Gespott der nation gemacht!

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Gottschalk hätte in Würde seine Karriere beenden können - jetzt ist es zu spät.
Dass er sich dem Bohlen an den Hals geschmissen hat, wird ihm noch mal leid tun.

Petzen!#9
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare