2 Kommentare

Pierce Brosnan denkt heute anders über Frauen

Pierce Brosnan findet erfahrene Frauen sexy Mehr Bilder

Der ehemalige "James Bond"-Darsteller Pierce Brosnan findet erfahrene Frauen sexy © Cover Media

Pierce Brosnan (59) erklärte, dass einige der hübschen Damen, die er früher gedatet hat, zu gewöhnlich und "bisschen einschränkend" waren.

Der Hollywood-Star heiratete im Jahr 2001 die amerikanische Journalistin Keely Shaye Smith (49) – ein Jahrzehnt nach dem Tod seiner ersten Frau, der australischen Schauspielerin Cassandra Harris († 43, "James Bond 007 – In tödlicher Mission"). Jetzt blickte der frühere Bond-Darsteller auf seine Date-Zeiten als junger Mann zurück und gestand, dass er heute eine andere Einstellung gegenüber Frauen habe.

"Ich habe sehr junge Models gedatet, aber das war vor einer langen, langen Zeit, als ich auch jung war. Aber seit damals habe ich realisiert, um was es im Leben wirklich geht, habe ich entdeckt, dass eine Frau wirklich sexy ist nach der 35", erzählte er der italienischen Zeitschrift "A". "Ich habe ein paar junge Mädchen gedatet, hübsch wie Models, aber zu gewöhnlich und ein bisschen einschränkend. Ich ziehe es vor, keine Namen zu nennen, weil das nicht elegant wäre und es vor einer langen Zeit war."

Der Filmheld glaubt, dass Erfahrung eine Frau sexy macht, und dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn die Menschen aufhören würden, sich über den Alterungsprozess Sorgen zu machen.

"Ich denke, Frauen, die ein bisschen was über das Leben wissen, sind die interessantesten. Ich denke nicht, dass Leute in ihren 60ern diejenigen in ihren 20ern um irgendwas zu beneiden haben", sagte Pierce Brosnan.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Brad Pitt und Angelina Jolie als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Sydney
Mehr zum Thema
Daniel Craig macht noch zwei Mal auf James Bond
Daniel Craig bleibt 007 Noch zwei Mal "James Bond"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Mein Mann, der 10 Jahre jünger ist, gibt Pierece recht. Die reifen, erfahrenen Früchte schmecken meistens am Besten!

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Respekt, klar findet jeder Mann ein Girl mit 20 sehr anziehend, aber echte Erfahrung kommt halt erst mit den Jahren!
PS: schade das er kein Bond mehr spielt.

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare