19 Kommentare

Bar Refaeli sucht Partner für ein Sex-Video

Bar Refaeli (27), die Ex von Leonardo DiCaprio (37), sucht für ein Sex-Video noch nach einem Partner. Bewerben kann sich jeder.

Jungs aufgepasst! Supermodel Bar Refaeli sucht einen Freiwilligen, um ein Sex-Video zu drehen. Die in diesem Jahr vom Männermagazin "Maxim" zur "schönsten Frau der Welt" gekürte Blondine ruft per Video im Internet dazu auf, sich als Partner für ein Sex-Video mit ihr zu bewerben. "Ich brauche deine Hilfe, um meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen: Ich möchte ein Sex-Tape machen. Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Das wird ein Video mit mir und einem Typen, wie wir zusammen Sex haben. Mit Sex in vielen verschiedenen Stellungen, für mindestens ein paar Stunden."

Den Sex mit Bar Refaeli gibt's natürlich nicht gratis, dafür ist das Model zu sehr Geschäftsfrau. Für 50 Dollar bekommen Bewerber ein Autogramm mit einem Bild von Bar Refaeli, wie sie gerade Sex hat. Für 200 Dollar darf man das Set des Sex-Videos besuchen – und Fotos machen. Und wer 1000 Dollar spendet, kommt in die engere Auswahl, der zweite Hauptdarsteller in dem Sex-Video zu werden. Bewerben können sich sowohl Männer als auch Frauen.

Aber: Es ist alles nur ein Scherz! Das Video wurde auf der Gag-Seite "funnyordie.com" veröffentlicht, auf der vor einigen Monaten schon ein "Sex-Video" mit Hollywood-Star Charlize Theron (37) als Domina in Lack und Leder aufgetaucht war. Die Stars sich echt, aber wer intime Einsichten erwartet hat, der täuscht sich – die Promis nehmen sich lediglich selbst auf die Schippe.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Shaun White und Bar Refaeli
Was sagt Bar Refaeli dazu? Shaun White verhaftet!
Sind Bar Refaeli und Shaun White ein Paar?
Snowboard-Star Shaun White Refaeli verliebt bei Olympia?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Freiwillige vor…

Petzen!#19
*****
B-Promi

@jeantanchot3.....glaube nicht, daß es den Frauen Spaß machen würde, wenn der Kerl 1 Stunde lang wie ein Karnickel am hämmern wäre, außerdem würde einiges etwas heißlaufen^^
Machst Du dabei nichtmal eine Pause und verwöhnst etwas anders oder läßt die Fantasie etwas schweifen, dann geht das auch über Stunden, das ist damit gemeint........sonst würdest du i-wann wie ein Westernheld vom Pferd steigen und auch so laufen^^
In diesem Sinne......^^

Petzen!#18
*****
Paparazzo

wer kann eine stude lang popen,frauen können shon eine stunde lang die spaardose offen halten, aber welcher mann kann so lang was rein stecken ?

Petzen!#17
*****
Jetsetter

pagsch
...schöne Scheisse, wenn man nur einen Akkord beherrscht, nicht wahr?!?

Petzen!#16
*****
Fan

Ist doch eine Unverschämtheit, wie man hier wieder von GMX und TOP.DE hinters Licht geführt wird! Erst am Schluss zu verraten, dass es nicht ernst gemeint ist, das ist wie ein Aprilscherz, der nicht am 1. April gemacht wird!
Die Website, auf der das veröffentlicht wurde, ist wenigstens auf sowas spezialisiert, da weiß man von vornherein, dass es ein Scherz ist, außer jemand kommt über einen Link hin.
Übrigens ist das eine coole Idee! Mutige weibliche Stars gehen zum Playboy oder zu einem anderen Männermagazin, um ihre Schönheit zu verewigen, besonders mutige könnten sogar einen Porno drehen, warum nicht, wenn sie gerade Single sind!?

Petzen!#15
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare