6 Kommentare

Megan Fox: Baby ist da

Megan Fox: Baby ist da
Mehr Bilder

Megan Fox und ihre Ehemann Brian Austin Green gaben jetzt bekannt, dass sie Eltern geworden sind – allerdings schon vor drei Wochen!  © gettyimages

Da hat Megan Fox aber gut dicht gehalten: Via Facebook verkündet die 26-Jährige jetzt, dass sie schon vor drei Wochen Mutter eines Sohnes geworden ist.

Die eingefleischten Fans des "Transformers"-Stars wird es sicher nicht wundern, denn immerhin war klar, dass Megan Fox ein Baby von ihrem Mann Brian Austin Green (39) erwartete. Dass sie aber schon Ende September ein Kind zur Welt gebracht hat und nichts an die Boulevardpresse durchsickerte, ist eine Glanzleistung.

Nachdem sie die ersten aufregenden Tage als Mutter hinter sich gebracht hat, ist es nun wohl an der Zeit, ihren Fans ihr Glück mitzuteilen.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die Schauspielerin: "Wir waren sehr glücklich, ein paar ruhige Wochen zu Hause verbringen zu können, aber ich möchte das gerne selbst öffentlich machen, bevor es andere tun. Ich habe am 27. September unseren Sohn Noah Shannon Green zur Welt gebracht. Er ist gesund, glücklich und perfekt."

Megan Fox scheint schon jetzt völlig in ihrer Mutterrolle aufzugehen und vor Glück fast zu platzen.

Sie schreibt weiter: "Wir sind demütig, dass wir uns die Eltern dieser wunderschönen Seele nennen dürfen und ich bin Gott für immer dankbar dafür, dass er mir erlaubt, diese Art von grenzenloser, perfekter Liebe kennenzulernen." Megans Anhänger freuen sich mit der frischgebackenen Mutter, wie die Tausenden von "Gefällt mir"-Klicks zeigen.

Sicher warten sie gespannt darauf, dass die 26-Jährige bald ein erstes Bild ihres Sohnes auf Facebook veröffentlicht. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

herzlichen Glückwunsch

Petzen!#6
*****
Paparazzo

dumme Kuh aber wenigstens schreibt sie was nettes über ihr kind

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Zum Glück hat der kleine einen normalen Namen….

Petzen!#4
*****
B-Promi

boah michel leute wie du sind echt nervtötend :/

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2