2 Kommentare

Rihanna, Bar Refaeli & Co.: So sexeln die Stars bei Twitter

Twitter ist ein echtes Promi-Paradies. Hier können sich die Stars nach Lust und Laune ausleben und von ihrer (sexy) Seite zeigen. Rihanna (24) & Co. lassen sich darum nicht lang bitten...

So mancher Paparazzo steht für einen Oben-ohne-Schnappschuss stundenlang im Gebüsch. Seit Twitter ist seine Arbeit bei manchen Stars allerdings überflüssig. Die veröffentlichen nämlich ganz freiwillig ganz viel nackte Haut.

Rihanna spärlich bekleidet kennen wir ja bereits. Bei Twitter setzt das Pop-Sternchen aber noch einen drauf und lichtet sich ganz ohne Klamotten ab.

Sie scheint sich oben ohne eben so sexy zu fühlen, dass sie das Bildchen selbst ins Netz stellt – und freiwillig mit der ganzen Welt teilt.

Aber RiRi ist nicht die einzige, die sexy Pics von sich twittert. Auch Unterwäschemodel Bar Refaeli (27) lässt sich am liebsten im Bikini ablichten und lädt die Bilder anschließend direkt bei Twitter hoch. Sollen ja alle sehen, WIE sexy sie ist.

Jetzt ist auch Supermodel Cindy Crawford (46) auf den Twitter-Zug aufgesprungen und veröffentlichte ein Oben-ohne-Foto. Ach Cindy, DU hast das doch nun wirklich nicht nötig...

schließen
Lesen Sie auch ...
Jennifer Lopez auf Facebook-Foto
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Desperate Housewife" Schöner Schlitz, Frau Sheridan
Originalbild nicht mehr verfügbar
Shermine Shahrivar DAS ist mal ein Ausschnitt!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Rihanna trägt mal wieder ne Perrücke^^

Petzen!#2
*****
B-Promi

Moderne Form von Prostitution.

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare