4 Kommentare

Katie Price – Jetzt redet Ex-Freund und Latin-Lover Leandro Penna

Katie Price (li.) und Ex-Freund Leandro Penna Mehr Bilder

Leandro Penna findet seine Ex Katie Price verrückt und nicht auszuhalten © gettyimages

Harte Worte von Katie Prices (34) Ex Leandro Penna (27). Das argentinische Model zieht nach der Trennung über das Busenwunder her und nennt Katie verrückt.

Eine freundschaftliche Trennung sieht anders aus: "Sie ist vollkommen verrückt, deswegen habe ich Schluss gemacht. Katie hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ihr Gehirn funktioniert nicht richtig", schimpft der Ex-Latin-Lover in der "Sun" auf das ehemalige Boxenluder. 

Weil er sie nicht mehr ertragen konnte, war eine Trennung nach nur 20 Monaten offenbar das einzig Richtige. Katie Price hingegen gibt in einem Statement an, dass beide "sich nur das Beste wünschen" und "auf jeden Fall gute Freunde bleiben wollen".

Die vor allem für ihre Oberweite bekannte Katie Price ist vor wenigen Tagen bei einem intimen Gespräch mit einem dunkelhaarigen Unbekannten beobachtet worden, schreibt die "Sun". Ist er vielleicht der Grund für die Trennung? Oder doch die Fremd-Flirt-SMS, die Katie Price an den "X Factor"-Kandidaten Dan Ferrari-Lane (19) geschickt haben soll? Egal, was es war, ihr Ex Leandro Penna verriet der "Sun weiter: "Ich habe es mit ihr einfach nicht mehr ausgehalten und meine Sachen gepackt."

Diese ist nicht die erste Trennung des Paares – nachdem Penna nach der letzten Trennung allerdings davon gesprochen hatte, seine Katie zu heiraten, lagen sich die beiden schnell wieder in den Armen. Die zweifache Mutter war sogar nach Argentinien geflogen, um seine Eltern kennenzulernen.

Nun muss sie einen neuen Stiefvater für ihre Kinder suchen. Denn dieses Mal scheint die Trennung endgültig zu sein. Wie die "Sun" weiß, hat Leandro Penna das Land mit einem One-Way-Ticket Richtung Argentinien verlassen.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
schließen
Lesen Sie auch ...
Daniel Küblböck 2003 und 2014
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Originalbild nicht mehr verfügbar
Weniger ist mehr Katie Price: Tanning-Drama
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Katie is halt ne heiße Nummer

Petzen!#4
*****
V.I.P.

ja, was hat er denn nun genau nicht ausgehalten?
irgendwie bin ich zu blöd, für diese Story

Petzen!#3
*****
V.I.P.

erstens habe ich im ersten moment "sie muß einen neuen straftäter"
für ihre kids besorgen!
die kids werden eh vom ex mann betreut,2 sind von ihm!
zweitens waren alle ihre typen dunkelhaarig,
und drittens ist doch jedem klar das die alte vakuum in der birne hat!
die hat die birne nur damit an dem luftlehren raum die extenions halten!

Petzen!#2
*****
B-Promi

Was heißt hier Busenwunder. Sie hat sich die Brüste ordentlich vom Arzt aufpumpen lassen. Das hat mit Wunder nicht viel zu tun.
Manchmal traurig, was Frauen so aus sich machen, weil sie denken, es wäre sexy. Am Anfang ihrer Karriere, als sie noch natürlich war, sah sie um längen besser aus.

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare