19 Kommentare

Sylvie Van der Vaart neben Markus Lanz bei Wetten, dass..?"?

Cindy aus Marzahn (40) machte an der Seite von Markus Lanz (43) schon eine gute Figur – doch die "Wetten, dass..?"-Zuschauer wollen Sylvie Van der Vaart (34) als Assistentin.

Hatte neben Thomas Gottschalk (62) noch Michelle Hunziker als hilfreiche bessere Hälfte gedient, muss nun anscheinend auch für "Wetten, dass..?"-Neuling Markus Lanz eine geeignete Aissistentin her. Doch wer soll das sein?

In der ersten Lanz-Sendung schloss erstmal Cindy aus Marzahn die Lücke und es wurde schon fleißig spekuliert, ob die Komikerin im knallpinken Trainingsanzug wohl das neue It-Girl von "Wetten, dass..?" werden würde. Dass jedoch wohl auch den Produzenten noch nicht ganz klar ist, wer zukünftig an der Seite des Showmasters auftreten wird, machte spätestens Atze Schröder (47) in der zweiten Sendung klar, als er den Part an Markus Lanz' Seite übernahm.

Wenn das Rennen also tatsächlich noch offen ist, sollten die Verantwortlichen vielleicht einfach mal darauf hören, was die treuen "Wetten, dass..?"-Zuschauer wollen.

Laut einer von der Zeitschrift "Gala" in Auftrag gegebenen Forsa-Umfrage sprechen sich nämlich 39 Prozent für eine ganz andere Assistentin aus. Sylvie van der Vaart soll es ihrer Meinung nach richten. Gerührt von dem Ergebnis sagte die Fußballergattin der "Gala": "Ich fühle mich sehr geehrt, dass das deutsche Publikum mich in dieser Rolle sieht."

Ob sie allerdings als Assistentin zur Verfügung oder gar schon in Verhandlungen steht, verriet die schöne Niederländerin nicht.

Nur folgender Satz kam Sylvie Van der Vaart über die Lippen: "Jetzt, wo mein Lebensmittelpunkt wieder in Deutschland ist, kann ich mit ganz viel Power durchstarten." Kann das schon als gutes Zeichen gewertet werden?

Tipps der Redaktion
Thomas Gottschalk
schließen
Lesen Sie auch ...
Dean McDermott mit Motto-Shirt in Los Angeles
Mehr zum Thema
Robbie Williams ist musikalisch wieder solo unterwegs
Album "Take The Crown" Robbie Williams ist wieder zurück
Originalbild nicht mehr verfügbar
Wettschuld eingelöst Lanz wuppt 42- Kilometer-Lauf
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Lieber Silvie, die kann sich wenigstens noch hinsetzten, die Klappe halten und schön ausschaun! Bei der Cindy hilft nicht mal das...

Petzen!#19
*****
Jetsetter

Weshalb braucht man überhaupt eine Assistentin?
Bekommt der die Show alleine nicht gebacken?
Obwohl, ein kleines Wortspiel wird erlaubt sein -
Als ASSIstentin ist eher die Cindy geeignet. :-)
Ich will keiner der beiden Tröten sehen. Ich will auch den Lanz nicht sehen.

Petzen!#18
*****
Jetsetter

bitte bitte nicht!

Petzen!#17
*****
V.I.P.

und der lanz gehört beigentlich auch nicht dahin!

Petzen!#16
*****
V.I.P.

PS: Cindy aus Marzahn gehört da natürlich auch nicht hin. :o

Petzen!#15
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare