14 Kommentare

Charlie Sheen: Wilde Mordrohung gegen Bekannten

Charlie Sheen droht mit Mord

Nach einer kurzen Kuschel-Phase scheint Charlie Sheen wieder in seine gewohnte Rolle des Hollywood-Maniacs zurückzufallen © gettyimages

Dreht Charlie Sheen (47) jetzt wieder völlig durch? Offenbar stieß der "Anger Management"-Star Morddrohungen gegen einen Bekannten aus - die Polizei ermittelt.

"Ich schieße ihm den Kopf weg mit meiner Super 90", soll Charlie Sheen laut "TMZ" nämlich vor Kurzem einer Freundin per SMS geschrieben haben. Zunächst einmal ist das ja nun wirklich keine sehr nette Nachricht von dem Schauspieler, könnte aber vielleicht noch als dumme Bemerkung durchgehen.

Doch spätestens, seitdem sich ein ehemaliger Freund des durchaus nicht um Skandale verlegenen Mimen von der Nachricht persönlich angesprochen fühlt, bekommt die Message einen ganz anderen Stellenwert.

Dieser ist nach Angaben des Magazins nämlich schon bei der Polizei vorstellig geworden und hat dem "LAPD" berichtet, dass er nun wirklich um sein Leben fürchtet.

Die besagte Nachricht war anscheinend an eine gemeinsame Freundin gegangen. Warum Charlie Sheen ihm gedroht haben soll, ist weiterhin unklar. Lediglich, dass der Bekannte kürzlich einen heftigen Streit mit Sheen gehabt haben soll, drang nach Angaben von "TMZ" nach draußen.

Nun ermittelt also tatsächlich die Polizei und will Charlie Sheen wohl auch bald persönlich befragen, ob er diese Bemerkung ernst gemeint hat. Auf der anderen Seite ist wohl auch unklar, ob der angeblich Bedrohte wirklich die Wahrheit sagt.

"Der Ankläger ist ein unehrenhaft entlassener Ex-Soldat mit zahlreichen Verstößen gegen die Bewährungsfrist, der versucht, Geld bei der Sache herauszuschlagen", erläutert ein enger Freund Sheens die Lage.

Hoffentlich ist es nur das, schließlich war in den vergangenen Tagen bereits wieder von einem möglichen Drogen-Rückfall von Bad Boy Charlie die Rede.

Tipps der Redaktion
Kristen Stewart fürchtet Mord
Berechtigte Angst? Kristen Stewart fürchtet Mord
schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo Dicaprio mit Vollbart
Waldschrat-Charity Beim Barte des DiCaprio!
Mehr zum Thema
Kristen Stewart fürchtet Mord
Berechtigte Angst? Kristen Stewart fürchtet Mord
Originalbild nicht mehr verfügbar
Krimi über Barschel-Affäre So echt war der "Tatort" noch nie
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Two And A Half Men"-Star Angus' Onkel ist ein Mörder!
Jake Gyllenhaal sah Mord
Bei Polizeieinsatz Jake Gyllenhaal sah einen Mord
Gefährliche Mission Prinz Harry von Taliban bedroht
Wilson Gonzalez Ochsenknecht Hass-Mails und Mord-Drohungen!
Im US-amerikanischen TV Whitney Houston: Mordtheorien
Entgleisung beim Eishockey Charlie Sheen: Neuer Ausraster
Versöhnung mit Jon Cryer? Charlie Sheen sagt Sorry
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Wann schickt man dieses Wrack endlich lebenslang in die Psychatrie ??? Muß dieser Durchgeknallte im Drogen Wahn erst ein Kind tot fahren ? Los, rein in die Klappse !!!

Petzen!#14
*****
Fan

Gääääääääääääääääääääääääääääääääääähn, es gibt wichtigeres

Petzen!#13
*****
Fan

SCHAU DIR SEIN GESICHT AN !!!!!
DAS IST EIN ALKOHOLIKER !!!!!

Petzen!#12
*****
GURU

Charlie Sheen spielt immer nur sich selbst. Zum obigen Bild, dünne Lippen, böser Blick, nicht attraktiv. Seine Drogengeschichten und sein ständiges Ausrasten, nicht vergessen, hatte seine Ex an Weihnachten 2010 mit dem Messer bedroht, die Polizei musste einschreiten. Nicht cool.

Petzen!#11
*****
GURU

Ich tue mich nicht gerne wiederholen, aber ich muss es sagen.
Ich habe mal eine Frau kennen gelernt die mit einem Mann (Schauspieler)
Verheiratet war.
Sie sagte zu mir: ich bin mit einem Mann Verheiratet aber in Wirklichkeit war ich mit mindestens 17 Männer zusammen. Jedes Mal, ob Bösewicht oder sonst was, hat er auch zu Hause seine Rolle gespielt, bis zum letzten Drehtag und dann war er wieder normal.
Heirate nie eine Schauspielerin, die sind nicht ganz dicht im Kopf.
Wenn die sich konzentriert auf eine Rolle vorbereiten, leben sie diese Rolle auch im richtigen Leben. Und eigentlich waren da Rollen dabei … die haben mir gut gefallen.
Ich habe Später mal zufällig eine Schauspielerin kennen gelernt und hatte ihr das gesagt … und was hat sie geantwortet? … die Frau hat Recht.
Mein Mann leitet ja auch darunter.
Je nach Filmrolle, bekommt er den Arsch versohlt, oder ich bin seine versaute Geliebte.
OK … jetzt kann sich ja jeder so seine Gedanken machen … Währe mal was Neues?

Petzen!#10
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare