9 Kommentare

Kesha: Fummel-Orgie in neuem Video

Knutschi hier, Tatschi da: Im Video zu "Die Young" schmeißt sich Skandalnudel Kesha (25) sowohl an Männlein als auch an Weiblein ran.

Die schlüpfrigen News um Kesha mehren sich in letzter Zeit.

Erst erklärte die Sängerin in einem Interview, sie habe Sex mit einem Geist gehabt. Dann gab sie zu Protokoll, dass sie nackt ihre Zähne putzen würde.

Nun ist klar, woher die ganze Freizügigkeit kam: Sie wollte uns schon mal auf ihr neues Video zu "Die Young" einstimmen. Das ist nämlich der Gipfel aller Schlüpfrigkeiten – es wird ziemlich scharf gefummelt!

Im Laufe des Videos, in dem es wohl darum geht, nichts anbrennen zu lassen und im Zweifelsfall jung zu sterben, lässt sich Kesha von einer ganzen Horde betatschen – und greift auch selbst zu.

In schnellen Schnitten geht es von einer sexy Szene zur nächsten. Kesha wechselt im Sekundentakt ihre Knutsch- und Tatschpartner.

Ein Jüngling steckt ihr seine Zunge entgegen, kurz drauf begrabbelt Kesha ein paar Mädels. In der nächsten Einstellung macht sich eine Horde Jungs über sie her.

Dann im Close-up: Keshas lassziv geöffneter roter Mund.

Mann, Mann, Mann! Richtig zahm war Kesha ja noch nie. So außer Rand und Band haben wir sie aber trotzdem noch nicht gesehen ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Helene Fischer
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars in der Nahaufnahme 12 Fakten über Ke$ha
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

man wie langweilig...
so ne diskussion gabs schon mal vor 10 jahren bei britneys video i´m a slave for you....
iwie voll nachgemacht

Petzen!#9
*****
Rockstar

Ich' finds ekelhaft, aber wem's gefällt .....

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Ach eine Art auf sich aufmerksam zu machen. Wer's nötig hat....

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Einfach nur langweilig.

Petzen!#6
*****
Paparazzo

alles schon mal bei anderen gesehen...armes mädchen, hat wohl auch keine neue ideen.

Petzen!#5
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare