6 Kommentare

Shannen Doherty rettet Fan das Leben

Shannen Doherty rettete Fan das Leben

Shannen Doherty nahm die Drohung eines Fans sehr ernst und rettete ihm damit vermutlich das Leben – sehr vorbildlich © gettyimages

Shannen Doherty (41) schaut nicht einfach weg – sieht ganz danach aus, als hätte die Schauspielerin einem ihrer Fans das Leben gerettet.

Daran sollten sich vielleicht viele Stars und Sternchen mal ein Beispiel nehmen – Shannen Doherty scheint jede noch so kleine Drohung ihrer Fans ernst zu nehmen und hat so jetzt vielleicht einen Selbstmord verhindert.

Wie "TMZ" berichtet, ging bei der Polizei in New Jersey an der Ostküste Amerikas, Sonntagnacht ein Anruf der Schauspielerin ein, die in Los Angeles an der Westküste lebt. Anscheinend war Shannen Doherty ziemlich aufgeregt, als sie den Beamten erklärte, sie habe verstörende Twitter-Nachrichten eines Fans bekommen.

Der weibliche Fan hat offensichtlich damit gedroht sich umzubringen, wenn Shannen Doherty nicht bei ihr anruft.

Freunde der früheren "Beverly Hills 90210"-Darstellerin bestätigen "TMZ", dass sie davon ausgehen musste, ihr Fan würde eine Waffe besitzen. Anscheinend hat Shannen Doherty so lange Kontakt mit der jungen Frau gehalten, bis sie ihre Adresse erfuhr – daraufhin verständigte sie die Polizei in New Jersey, die sich sofort auf den Weg zu dem angeblich selbstmordgefährdeten Fan machte.

Am vermeintlichen Tatort angekommen mussten die Polizisten dann aber feststellen, dass es sich offenbar um eine 27-jährige Trittbrettfahrerin handelte.

Ärgerlich für die Beamten, aber es hätte ja auch ganz anders ausgehen können – Shannen Doherty bedankte sich später bei Twitter: "Danke an das Westampton Polizei-Präsidium, dass ihr so gewissenhaft und beruhigend wart."

Stellt sich nur die Frage, ob die Schauspielerin nach so einer Aktion noch einmal die angeblichen Sorgen ihrer Fans so ernst nehmen wird.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Shannen Doherty Baby? Nein, Burger!
schließen
Lies auch ...
Helene Fischer
Mehr zum Thema
Shannen Doherty
Shannen Doherty Hund statt Baby?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Engel sucht Bösewicht Jennifer Garth – Bad Boy gesucht!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Shannen Doherty Baby? Nein, Burger!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wenn das stimmt, wird’s noch mehr Trittbrettfahrer geben. So was sollte man nicht veröffentlichen.

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Tolle Aktion von ihr nur die Frage ist, wenn sowas nochmal vorkommen wird und es eine ernste Situation ist, wer weiß, ob sie das dann nochmal tun würde. Deswegen is es von dem Fan das Letzte.

Petzen!#5
*****
GURU

dann wird eben das erzählt !!

Petzen!#4
*****
GURU

ja klar wenn sonst nichts mehr kommt .....

Petzen!#3
*****
GURU

Trotzdem aber von ihr ne tolle Aktion !

Petzen!#2
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare