3 Kommentare

Demi Moore: Positiver Start ins neue Jahrzehnt

Demi Moore startet positiv ins neue Jahrzehnt Mehr Bilder

Demi Moore hat eine harte Zeit hinter sich und möchte anlässlich ihres 50. Geburtstags einen Schlussstrich ziehen und positiv ins neue Jahrzehnt starten © Cover Media

Demi Moore (50) möchte ihr neues Lebensjahr positiv beginnen und ihr Leben umkrempeln. Dafür hat sie sich bereits Hilfe geholt.

Die Schauspielerin ("LOL") feierte kürzlich ihren 50. Geburtstag – ein überaus bedeutungsvolles Datum im Leben des Stars. Freunde von Moore verrieten nun, dass sie sich anlässlich dieses Tages an ein Beratungsteam wandte, um frisch und gestärkt in den neuen Lebensabschnitt zu starten: "Demi hat eine harte Zeit hinter sich, aber alle freuen sich, dass sie sich offensichtlich positiv entwickelt und ihr Leben verändern will", verriet ein Insider dem britischen "Grazia"-Magazin.

Zu den Geburtstagshelfern zählten auch ein spiritueller Heiler, ein Kabbalah-Guru und ihr Rabbi.

Der Hilferuf der Schauspielerin folgt einem turbulenten Jahr, in dem sie sich von Ehemann Ashton Kutcher (34, "Two and a Half Men") trennte. Insbesondere die neue Romanze ihres Ex-Mannes mit dem "Black Swan"-Star Mila Kunis (29) machte der Hollywood-Ikone zu schaffen.

"Demi nennt sie ihre "Herz, Körper und Seele"-Experten. Sie wohnen bei ihr bis Ende November, damit sie ihr rund um die Uhr beistehen können. Sie helfen ihr, dunkle Energien aus ihrem Körper zu vertreiben und das neue Jahrzehnt in glücklicher und heller Verfassung zu beginnen", fügte ein Freund von Demi Moore hinzu.

Tipps der Redaktion
Happy Birthday: Schauspielerin Demi Moore ist jetzt 50!
schließen
Lesen Sie auch ...
Kim Kardashian macht auf Audrey Hepburn
Mehr zum Thema
Demi Moore
Ruhige Feier in Abu Dhabi Demis Flucht vor der 50
Originalbild nicht mehr verfügbar
Twitter-Funkstille Demi zwitschert nicht mehr
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Für 50 Lenze kann die Frau sich immer noch gut sehen lassen. Unsere Weiber aus dem Tussietoaster sehen schon mit 25 Jahren verbrauchter aus !

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Die braucht ein wenig LIebe.....oder einen neuen Therapeuten

Petzen!#2
*****
GURU

Kann mir schon denken wie das ausgeht: Bis Ende November ist sie 12 Tage älter, paartausend Dollar ärmer, und noch fertiger als jetzt, weil sie immer noch keinen jungen Henst hatte^^

Petzen!#1
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare