49 Kommentare

Joanna Tuczynska: Trennung von Lothar Matthäus

Satz mit X – das war nix! Model Joanna Tuzcynska (28) und Lothar Matthäus (51) haben sich getrennt.

Wie Top.de gestern exklusiv berichtete, hatte das Model seinen Beziehungsstatus bei Facebook auf "Beziehung beendet" geändert. Doch schon kurz darauf war von dem Post nichts mehr zu sehen. Sehr verwirrend, Joannas Aktivitäten in dem sozialen Netzwerk.

Jetzt folgte das offizielle Statement zum Beziehungs-Chaos bei Facebook. In "Bild" bestätigt Loddar: Stimmt, alles aus! "Wir haben uns bereits vor einigen Wochen einvernehmlich getrennt. Deshalb war ich zuletzt auch auf einigen Veranstaltungen alleine."​

Bereits im Oktober hatte Joanna angefangen, sich von Loddar zu emazipieren. Damals postete sie bei Facebook: "Ich werde niemals Frau Matthäus!". Außerdem bemängelte sie die vielen Ehen (Anm. d. Red.: Lothar Matthäus war insgesamt vier Mal verheiratet), die hinter dem Rekord-Nationalspieler liegen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Emanzipation von Lothar Joannas kleine Seitenhiebe
Originalbild nicht mehr verfügbar
Joanna mit Klunker Ist Lothar wieder verlobt?
Lothar Matthäus & Joanna Dieser Knackpo gehört Loddar!
Neue Doku-Soap Loddar, wie langweilig!!
Noch vor Erstausstrahlung Diss für Lothars Doku-Soap
Wiesn-Fest in München Promi-Parade auf der Wiesn
Lothar Matthäus Mein Joghurt und ich!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Vielleicht will er ja keine dauerhafte Beziehung, sondern nur spielen. Mit 99 Luftballons.

Petzen!#49
*****
Rockstar

Der Loddar war einer der besten Fußballer der Welt, seinerzeit. Von Fußball spielen hat er wirklich Ahnung, aber alles Andere ist für den ein böhmisches Dorf, insbesondere diese nuttigen Halbkinder, die er sich da immer wieder ins Bett holt. Einfach nur peinlich ...
Er sollte sich endlich bewußt werden, dass er außer Geld und Ruhm Frauen nichts zu bieten hat. Deshalb wird er nur Mädels abbekommen, die geil auf Geld und Ruhm sind. Das reicht aber nicht für eine dauerhafte Beziehung...

Petzen!#48
*****
GURU

@ Jybox …
Das ist ja der Hammer. Ich hoffe nur das dein Bekannter mit allen rechtlichen Mitteln aus der Sache rauskommt. Gut, er hätte den Kredit nicht alleine auf seinem Namen machen sollen.
Aber wenn du jemanden Vertraust? Hoffen wir das die Sache noch gut ausgeht.

Petzen!#47
*****
B-Promi

Das kann ja auch nicht funktionieren wenn man sich als 51 jähriger Mann immer junge Frauen sucht die vom Alter her seine Töchter sein könnten. Die Damen haben doch noch ganz andere Vorstellung vom Leben als wie er. Und dass die jungen Frauen nur auf sein Geld aus sind, ist ja wohl auch klar nur Lothar scheint das irgendwie nicht zu checken. Wir wäre es den mal mit einer Frau in seinem Alter die selber Geld hat und weiß was sie im Leben will und was nicht.? Nur mal so als Tipp für Lothar! Dann könnte es vielleicht auch endlich mal mit der Liebe klappen! ;)

Petzen!#46
*****
Paparazzo

die nächste wartet schon und freut sich auf die neuen hupen vom reichen onkel mathi aus deutschland.

Petzen!#45
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare