11 Kommentare

Promi-Männer im Modewahn: Wie overdressed seid ihr denn bitte?!

Peinlich oder wegweisend? In der Promiwelt spazieren immer mehr Männer durch die Gegend, die mindestens genau so viel Wert auf ihr Styling legen, wie ihre weiblichen Kolleginnen.

Grundsätzlich ist gegen ein bisschen Gepflegtheit und einen Extra-Blick in den Spiegel natürlich nichts einzuwenden. Einen eigenen Stil zu haben und nicht nur für Auftritte auf dem roten Teppich aus den Jogginghosen zu steigen, ist super. Auch bei den Herren der Schöpfung. Manche schlagen bei der Auswahl ihrer Klamotten allerdings ganz gehörig über die Stränge!

Nehmen wir nur mal Justin Bieber (18). Seit Jahren probiert sich der Teenie-Star an den ausgefallensten Trends aus und gestand einst sogar in einem Interview, wegen ihrer besseren Passform hin und wieder auch in Damenjeans zu schlüpfen. Diesen Mode-Mut muss man anerkennen.

Aber wenn er im Herzchenshirt, mit Bling-Bling-Ohrsteckern, fetter goldener Uhr und Pudelmütze durch die Straßen der Promi-Metropolen zieht, ist Schluss mit lustig. Zu viel Style auf einmal macht selbst den größten Mädchenschwarm zur Lachnummer!

Seht in der Fotogalerie oben, welche Promi-Herren außerdem einen Hang dazu haben, sich etwas zu sehr um ihr Äußeres zu kümmern ...

Tipps der Redaktion
Chris Brown wird jetzt Model
schließen
Lesen Sie auch ...
Doutzen Kroes zeigt bei Instagram ihren Baby-Bauch
Mehr zum Thema
Nena
Nena lässt sich lumpen Im Lumpen-Look zur Glamour-Party
Originalbild nicht mehr verfügbar
Liebe Promis, es zieht! Stars mit offenen Hosenställen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Bieber und Brown sind ein wenig schräg gekleidet, Efron hat lediglich eine etwas ungünstige Farbkombination gewählt... warum man dafür gleich einen Artikel braucht weiß ich nicht. Und mit Overdressed hat das mal gar nichts zu tun, wie ja schon mehrere geschrieben haben.

Petzen!#11
*****
GURU

Was sind den das für Lumpen, wer brauch die?
Wahrscheinlich die Teenys mit Zahnspange, die nicht richtig Essen können.

Petzen!#10
*****
Rockstar

ach gott, wer hat in seiner teeniezeit den nicht modesünden begangen? (wenn ich manch alte fotos von meinen outfits seh, bin ich immer wieder fassungslos ;-) ..... die müssen ihren stil halt noch finden. die einen schaffens früher und die ander halt später (oder gar nicht :-)

Petzen!#9
*****
V.I.P.

Wer hat denn diesen Artikel geschrieben?
Der sollte sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen. Overdressed hat eine ganz andere Bedeutung. Sowas sollte man als Schreiber eigentlich wissen.
Wer sagt denn, dass die Männer sich für Mode interessieren? Sie ziehen das an, worin sie sich wohl fühlen und Spaß haben.

Petzen!#8
*****
GURU

das zac efro-outfit geht doch noch, die beiden anderen fallen eher in die geschmacksverirrungs-kategorie

Petzen!#7
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare