5 Kommentare

Victoria Beckham auf Häuserjagd in London

Victoria Beckham sucht in London nach dem passenden zu Hause für sich, Ehemann David Beckham und die vier Kinder
Mehr Bilder

Victoria Beckham hat sich in eine 20-Millionen-Dollar-Villa verguckt  © gettyimages

England, mach dich bereit: David und Victoria Beckham (38) kommen samt ihren vier Kindern zurück – zumindest vorerst.

Es ist erst seit einigen Tagen klar, dass David Beckham (37) nicht mehr lange für "Los Angeles Galaxy" spielen wird, aber seine Frau verliert offenbar keine Zeit.

Wie das Promi-Portal "showbizspy.com" schreibt, schaut sich Victoria Beckham bereits in London nach einer neuen vorübergehenden Bleibe für die Großfamilie um.

"Wo auch immer David enden wird, ein Haus in der Hauptstadt ist eine perfekte Investition", weiß eine Quelle. "Es bedeutet, dass Victoria es nicht weit zu ihrem blühenden Modegeschäft hat. Und die Schulen gehören zu den besten der Welt."

Jede Menge Argumente für Victoria Beckham und Co., zurück nach London zu kommen. Leerstehende Luxusvillen, in die das Glamour-Paar mit den drei Söhnen und Töchterchen Harper Seven (1) einziehen könnte, gibt es genug.

Wie das Portal schreibt, soll sich Victoria auf ihrer Häuserjagd bereits mehrere Domizile angesehen haben. Ihr Herz hat sie aber wohl an eine 20-Millionen-Dollar-Villa verloren, die im vergangenen Jahr von Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) bewohnt wurde.

"Sie hat sich sofort darin verliebt. Es war das abgeschiedenste von allen", erklärt der Insider. Anscheinend möchte "Posh" es also ruhig und abgelegen – und dennoch nur einen Katzensprung entfernt von dem pulsierenden Kern Londons. Für 20 Millionen sollte sich das machen lassen.

schließen
Lies auch ...
image
Joaquin Phoenix & Co. Die besten Filme 2014
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Mal sehen wann der David die Victoria in die Wüste schickt !?

Petzen!#5
*****
Rockstar

Aha. Jetzt also doch.

Petzen!#4
*****
GURU

Da hat sie leichtes Spiel, die armen Häuser können ja nicht weglaufen...

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Victoria Beckham auf Mäusejagd in London? Schäm dich.

Petzen!#2
*****
GURU

Die armen Londoner, jetzt haben die auch noch Familie Backham an der Backe !

Petzen!#1