7 Kommentare

Stars im Bikini: Diese Bodys sind zu heiß für den Winter!

Während uns hier ein Hauch von Sibirien um die Nase weht und böse bibbern lässt, turnen die Promi-Ladys in knappen Bikinis durch die Weltgeschichte.

Frei nach dem Motto "Es gibt keine falsche Kleidung, es gibt nur falsches Wetter" haben sie die Winterflucht angetreten, pfeifen auf Glühwein oder Plätzchen und backen am Strand lieber Sandkuchen. Oder braten ihren Astralkörper wenigstens genüsslich am Pool.

Unter den sexy Badenixen tummelt sich auch Hollywood-Grazie Diane Kruger (36)! In Mexiko planschte die heiße Blondine mit Loverboy Joshua Jackson (34) gerade bei 30 Grad im kühlen Nass und ließ sich die Sonne auf den Luxusbody scheinen.

Bei den Bildern kann man die Tatsache schon mal vergessen, dass in drei Wochen Weihnachten ist und wir Frostbeulen uns über Monate hinweg in Skiunterwäsche, Rollkragenpullover und dick gefütterte Mäntel hüllen werden (und vermutlich selbst dann noch frieren!).

Wenn Woll- und Fleeceklamotten nichts mehr bringen, dann helfen die prominenten Beach-Babes in unserer Galerie wenigstens unserem inneren Sommer auf die Sprünge!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Bikini Babe Jennifer Lawrence "Für Hollywood bin ich fett!"
schließen
Lesen Sie auch ...
Dita Von Teese
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"TV total Turmspringen" Fernanda, was für ein Waschbrett!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die Montag am Strand Na Heidi, haste's bequem?
Rumer Willis im Bikini Was Demi kann, kann ich auch!
Das ging daneben... Kelly geht in Neon baden
Ein bisschen mehr dran... Kate Moss hat neue Kurven!
Bikini-Shooting Na Candice, kneift's?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

ja, die zeigen ihre Bikinis ....... wie Millionjen andere Mädels auch..... und jetzt???????????????

Petzen!#7
*****
Jetsetter

wie wärs mal wenn man was für die Figur tut bevor man in Bikinis schlüpft , von anständig Essen und Sport haben die auch nichts gehört .....

Petzen!#6
*****
Rockstar

Besten Dank. Bevor ich mir den Klimaschock beim Heimkommen antue, bleibe ich gleich hier. Nach ein paar Wochen ist man die eklige Kälte gewöhnt. War's doch zu viel, gibt's zu Hause ein super-behagliches Bad und danach verwandle ich mich mit flauschigen Sachen in eine Perserkatze. Schnurrrrrrrrrrrrrr!

Petzen!#5
*****
B-Promi

Die beiden außen haben 'ne angenehme Kellerbräune.

Petzen!#4
*****
Paparazzo

wo bleibt denn das kommentar von den veggis von wegen "besser in bikini als wie Gaga in Pelz/Fleisch (TierQuälerei)..."?

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare