Kommentieren

Gabriel Aubry geht nicht gegen Martinez vor

Gabriel Aubry geht nicht gegen Olivier Martinez vor

Gabriel Aubry und seine Ex Halle Berry, lieferten sich in der Vergangenheit einen erbitterten Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla und scheinen nun eine Einigung gefunden zu haben © gettyimages

Für das Wohl seiner Tochter Nahla (4) hat Gabriel Aubry (37) die einstweilige Verfügung gegen Olivier Martinez (46) fallen gelassen.

Nach der schlimmen Prügelei an Thanksgiving hat Gabriel Aubry gegen den neuen Verlobten seiner Ex Halle Berry (46) eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Gerichtstermin wäre am 17. Dezember gewesen, wie "RadarOnline.com" berichtet. "Keiner der beteiligten Parteien wird an dem Tag vor Gericht auftauchen und aufgrund der Tatsache, wird der Richter die Anklage fallen lassen", weiß eine Quelle dem Promi-Portal zu berichten.

"Gabe hat zugestimmt, die vorläufige einstweilige Verfügung gegen Olivier fallenzulassen", weiß ein Freund und ist sich sicher, dass es einzig und allein daran liegt, dass sowohl Halle Berry als auch Gabriel Aubry nur das Beste für ihre gemeinsame Tochter Nahla wollen. "Gabe hat ganz schreckliche Verletzungen davongetragen, aber aufgrund der Einigung, die er und Halle am vergangenen Donnerstag getroffen haben, wird er jetzt nicht weiter gegen Olivier vorgehen. In dieser Einigung sind ausreichend Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, die ihn und die Beziehung zu Nahla beschützen."

Wie die Anwälte "RadarOnline.com" sagen, haben sich sowohl Halle Berry und Olivier Martinez als auch Gabriel Aubry auf ein Abkommen einigen können. Alle drei wollen Vergangenes jetzt Vergangenes sein lassen und sind sich ebenfalls einig darüber, dass so etwas nie wieder passieren darf.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Prügelei bei Halle Berry Gabriel Aubry übel zugerichtet
schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach Prügel-Attacke Olivier Martinez war mal Boxer!
Gabriel Aubry will Tochter zurück
Nach Prügel-Attacke Aubry will seine Tochter zurück
Originalbild nicht mehr verfügbar
Aubry übel zugerichtet Morddrohung von Martinez?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare