29 Kommentare

Max von "The Wanted": "Lindsay Lohan ist ein gutes Mädchen!"

Vielleicht ist das alles nur ein riesiges Missverständnis und Lindsay Lohan die Unschuld in Person?  © gettyimages

In welcher Welt lebt denn Max George (24) von "The Wanted"? Der Musiker hält Lindsay Lohan (26) für ein ganz braves Mädchen.

Ganz offensichtlich hat Max George noch keine Auflistung von Lindsay Lohans Schandtaten gelesen - denn dann wüsste er, dass die Schauspielerin nicht gerade ein Mauerblümchen ist.

In ihrer Akte finden sich mittlerweile diverse Delikte wie Fahren unter Alkoholeinfluss, Diebstahl und Fahrerflucht. Auch im Knast saß der ehemalige Kinderstar schon mal für ein paar Monate. Lindsays neuster Konflikt mit dem Gesetz: Die Skandalnudel soll in New York angeblich in eine Schlägerei verwickelt worden sein.

Den "The Wanted"-Star scheint das alles aber nur wenig zu beeindrucken. Als ein Kameramann von "TMZ" den Musiker am Flughafen in Los Angeles erwischte und ihn fragte: "Betest du dafür, dass Lindsay aus dem Schlamassel heil rauskommt?", lachte Max nur müde und antwortete: "Ihr geht’s gut. Sie hat keinen Ärger am Hals. Sie ist ein gutes Mädchen!"

Hört, hört, Lindsay Lohan ein gutes Mädchen? Wer hätte das gedacht, die 26-Jährige hat also im Showbusiness tatsächlich noch einen Fürsprecher. Aber ob ihr das auch etwas bringen wird?

Vielleicht verbreitet Max George ja das Märchen von der lieben Lindsay in seiner Heimat England weiter - schaden kann es ja nicht, immerhin kam von dort das jüngste Jobangebot.

schließen
Lies auch ...
Iggy Pop und Boy George – Rockstars aus den 80ern
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

in der zelle hat sie es direkt neben dem bett !

Petzen!#29
*****
GURU

Solange sie ihr eigenes Bad findet .

Petzen!#28
*****
GURU

@ Soll bleiben wo sie ist .

Petzen!#27
*****
GURU

das grauen noch näher wäre schlimmer !

Petzen!#26
*****
GURU

zum glück ist sie soweit weg ....

Petzen!#25