10 Kommentare

Halle Berry, Jennifer Aniston & Co. – die Verlobungsringe der Stars!

Zu jeder ordentlichen Promi-Verlobung gehört ein dicker Klunker. Wir haben die tollsten Verlobungsringe Hollywoods aufgespürt.

Vor wenigen Tagen ließen Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (41) die Korken knallen und feierten – mit vier Monaten Verspätung – ihre Verlobung. Klar, dass Justin sich nicht lumpen ließ und seiner Liebsten einen funkelnden Verlobungsring an den Finger gesteckt hat.

Auch Halle Berry (46) ist nach diversen geplatzten Beziehungen wieder glücklich und trägt ihren Verlobungsring, den ihr Frankreichs womöglich heißester Export, Schauspieler Olivier Martinez (46), zur Verlobung schenkte, voller Stolz.

Besonders viel Mühe gab sich Hollywood-Beau Brad Pitt (48): Für Angelina Jolie (38) ging Brad sogar unter die Schmuckdesigner und entwarf seiner Angebeteten einen Ring, den er ihr an das dünne Fingerchen steckte, als er endlich um ihre Hand anhielt. Hach, wie romantisch!

Welche Stars sonst noch mit dicken Klunkern ihre Verlobung verkündeten , könnt ihr in unserer Fotogalerie bestaunen.

Tipps der Redaktion
Lässige Paare aus Hollywood
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lesen Sie auch ...
Behati Prinsloo
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Julian Schnabel & May Andersen Verlobt! Künstler & Skandal-Model
Der fünfte Versuch! Jesse James mal wieder verlobt?
Natascha Ochsenknecht Jeden Tag ein Heiratsantrag
Schwedische Prinzessin Madeleine ist wieder verlobt
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Hey Andreaslilly, alias michelveglonneberga: Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder wozu brauchst du zwei Accounts hier?

Petzen!#10
*****
GURU

Dürfen nur nie mit dem Ring wo hängen bleiben .

Petzen!#9
*****
Paparazzo

Meiner Meinung nach ist größer nicht immer besser, deshalb finde ich es auch nicht schlimm, wenn man seiner Frau einen "Normalen" Verlobungsring schenkt...und wenn einmal ein kleines "Maleur" passiert und man mit Ring unter die Dusche hüpft oder ihn beim Händewaschen in denAbfluss wirft, sind nicht gleich 30.000$ hin.

Petzen!#8
*****
GURU

@Krallenkatze, so lange Menschen als du nach diesem Pseudodreck geifern, werden solche Steine von armen Schweinen der tiefen Erde abgerungen. Das alles nur weil einige wenige ihre Leben auf dem Elend der ärmsten der Welt aufbauen. Das ist doch einfach nur ekelhaft !

Petzen!#7
*****
Rockstar

Der Ring von Halle Berry ist ein Traum! Kein Wunder, dass solche Smaragde so teuer sind, diese Farbe kann man mit keinem noch so matten Licht „umbringen“. Von Rubinen gibt es eine ähnlich strahlende Farbe, leider ist hier keiner dabei.
Die Meldung von unserem Terror-Veganer war mal wieder lustig: Der ist derart auf’s Fressen fixiert, dass er noch nicht einmal begriffen hat, dass Edelsteine und Gold natürlichen Ursprungs sind. Die Damen hätten sich bedankt, unechten Schmuck zur Verlobung zu bekommen :-D

Petzen!#6
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare